Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 14

Frischware

Naturland sichert sich Nachschub

Öko-Verband verbreitert seine Rohstoffbasis mit Bio-Milch aus Österreich – Aldi Nord und Netto als neue Partner mit großem Potenzial

Naturland weist den Vorwurf deutscher Milchverarbeiter zurück, mit der Zertifizierung österreichischer Bauern den Preisdruck auf Bio-Milch weiter zu erhöhen. Hiermit werde bei neuen Handelskunden wie Aldi und Netto lediglich das EU-Bio-Logo durch das eigene ersetzt.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Oetker reagiert rational

Ist das ein Triumph der Marken über den Discount oder ihre ultimative Niederlage? Kann Aldi auf Herstellermarken nicht mehr verzichten oder sie nicht auf ihn? Schwer zu entscheiden. Jedenfalls liefert mit Oetker nun auch der standhafteste Discount-Ve

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Neues Kapitel im Kapselkrieg

Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 17

Industrie

Aldi Nord mit Kapseln

Hartdiscounter testet Nespresso-kompatible Produkte von Röstfein

Essen. Viel später als Aldi Süd und Hofer möchte auch Aldi Nord vom Boom der Kaffeekapseln profitieren. Doch statt des geschlossenen „Espressi“-Systems der Mülheimer Schwestergesellschaft setzt der Essener Hartdiscounter auf eigene, Nespresso-kompatible Kapseln.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 024

Recht

Blamage für Milchwerke in Coburg

Prozess um Falschdeklaration von Käse - Verantwortliche geständig - Top-Kunden betroffen

Coburg. Die Milchwerke Oberfranken-West haben Kunden wie Aldi, Lidl, Edeka und Tegut jahrelang Käse mit falschen Angaben über Bio-Qualität oder Fettgehalt geliefert. Die Genossenschaft hatte damit Lieferengpässe vermieden. Der geschäftsführende Direktor

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 023

Recht

Aldi hat Ärger mit christlicher Initiative

Essen/Münster. Aldi Nord wehrt sich gegen eine Verfälschung seines Handzettels, mit der die Christliche Initiative Romero e.V. in Münster die Einkaufspolitik des Discounters kritisiert. Aldi wirft der Initiative "eklatante" Verletzungen seiner Markenrech

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

Recht

Handel dient als Markenparkplatz

Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 019

Frischware

Beaujolais muss darben

Aldi verliert die Lust - Früherer Kultwein immer weniger gefragt

Frankfurt, 16. November. Beaujolais nouveau ist längst kein Bestseller mehr. Der deutsche Handel verkauft kaum noch ein Drittel soviel von dem französischen Jungwein wie vor zehn Jahren. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter die Lust dar

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter