Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Ferrero verteidigt neues Nutella-Rezept

Frankfurt. Ferrero hat die Rezeptur von Nutella vereinheitlicht – und dafür in Deutschland viel Kritik geerntet. Traditionell unterscheiden sich die Zutaten in Deutschland von denen in Italien. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Konsumgewohnh

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Journal Goldener Zuckerhut 2017

Manager des Vertrauens

Mit Harm Humburg tritt ein ebenso erfolgreicher wie empathischer Manager von der Bühne ab. Der Ferrero-Vertriebschef hat über Jahrzehnte Standards gesetzt, das Süßwarengeschäft vorangebracht und eine enge Beziehung zum Handel aufgebaut. Christoph Mur

Junge Vertriebsleute seien immer ganz darauf aus, das Geschäft mit der eigenen Marke um jeden Preis voranzutreiben, sagt Harm Humburg. Es gehöre eine gewisse Reife dazu einzusehen, dass eine Marke und ein Unternehmen nur im Verein mit den Geschäftspa

[5385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 2

Kommentar

Christoph Murmann

Ferrero riskiert eine Menge

Ferrero bricht mit der Übernahme von Ferrara Candy in den USA zu neuen Ufern auf – mit allen Risiken, die Exkursionen nach Übersee schon immer anhaften. Der Kaufpreis von über 1,5 Mrd. USD, den der italienische Süßwarenriese nach Einschätzung von Wet

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero macht künftig Haribo Konkurrenz

Teure Übernahme von Ferrara Candy in USA eröffnet viele Möglichkeiten – Teil einer ehrgeizigen Expansionsstrategie

Alba/Oakbrook Terrace. Der italienische Süßwarenkonzern Ferrero übernimmt den drittgrößten Süßwarenhersteller der USA Ferrara Candy. Der Kaufpreis, den Ferrero dem bisherigen Eigentümer, dem auf Konsumgüter spezialisierten Finanzinvestor Catterton,

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

Industrie

Bei Ferrero brechen neue Zeiten an

Jütten und Schwenk übernehmen Verkaufsverantwortung von Humburg – Deutsche Ferrero erzielt wieder glänzende Geschäftszahlen

Frankfurt. Harm Humburg, der erfolgreichste Süßwarenverkäufer seiner Generation in Deutschland, bekommt bei Ferrero zwei Nachfolger: Detlef Jütten, bisher schon Kopf der Feldorganisation, und Volkmar Schwenk, Leiter der Verkaufsplanung und des Handelsmarketing, teilen sich künftig die Vertriebsverantwortung.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero will in USA groß mitmischen

Nutellahersteller könnte Süßwarensparte von Nestlé übernehmen – Großer Markt mit Risiken – Haribo baut – Lindt leidet

Frankfurt. Die angekündigte Trennung Nestlés von seiner US-Süßwarensparte trifft beim Süßwarenhersteller Ferrero auf Interesse. Konzernchef Giovanni Ferrero zeigt sich nach LZ-Informationen an einer Übernahme interessiert.

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

Industrie

Nutella-Test bei Aldi

Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 1

Seite 1

Staffelübergabe bei Ferrero

Harm Humburg übergibt Vertrieb im September an Detlef Jütten

Frankfurt. Harm Humburg, Vertriebschef von Ferrero Deutschland, verabschiedet sich nach 32 Jahren mit einem Umsatzsprung in den Ruhestand.

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero geht unter die Bäcker

Süßwarenriese will mit Nutella B-ready erstmals ins Keksregal – Rekordjahr 2016 in Deutschland – Führungswechsel im Vertrieb

Frankfurt. Ferrero stößt mit einer gefüllten Waffel in die Gebäckregale des deutschen Handels vor. Die nationale Distribution von Nutella B-ready ist die letzte große Aufgabe von Vertriebschefs Harm Humburg. Rund 500 Mio. Euro Umsatz hat Ferrero Deutschland in nur fünf Jahren zugelegt.

[3411 Zeichen] Tooltip
Ferrero Deutschland - Nettoumsatz
€ 5,75

 
weiter