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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Onken beweist den richtigen Riecher

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die neue Dachmarkenstrategie und das richtige Gespür für die aktuellen Trends bescheren der Molkerei Onken, Moers, zweistellige Zuwachsraten. Die "tolle Entwicklung" seit Mai, so Absatzgeschäftsführer Michael Strumpen, sei eindeut

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    MUH blickt auch nach Westen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Milchunion Hocheifel eG (MUH), Pronsfeld, gehört zu den dynamischsten Unternehmen der Milchindustrie, auch wenn das Markengeschäft für den größten Hersteller haltbarer Milchprodukte eine untergeordnete Rolle spielt. Die Aussta

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Bauer lässt zwei Herzen schlagen

    Gesunder Joghurt "Doppelherz" - Großer Bauer noch größer

    Düsseldorf, 10. Oktober. Nach dem Generationenwechsel bei Marketing und Vertrieb hält die Molkerei J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, an ihrer Zielrichtung auf Gesundheit und auf den Seniorenmarkt weiter fest. Den Marktanteilsverlusten, die er in diese

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Strothmann hat Grund zu Feiern

    Großes Firmenjubiläum - Marketingetat wird verdoppelt

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Molkerei H. Strothmann, Gütersloh, feiert im April 2003 ihr 100-jähriges Bestehen und nutzt das Jubiläum für die größte Marketingoffensive der Firmengeschichte. "Nächstes Jahr werden wir an jedem einzelnen Werktag mit TV-Wer

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Nordmilch nennt jetzt alles Milram

    Branchenprimus bildet Dachmarke für Milchprodukte und Käse

    Düsseldorf, 10. Oktober. Den Messeauftritt der Nordmilch eG, Zeven, wurde von der neuen Dachmarke "Milram" beherrscht - und von Spekulationen über die künftige Unternehmensführung. Eingehende Untersuchungen, so Marketingdirektor Ernst-Günter Jörn, beleg

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Müller präsentiert sich als Gruppe

    Alle Firmen auf einem Stand - Erfolge mit Froop und Crema

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte stemmt sich die Molkerei Alois Müller dem Vormarsch der Handelsmarken entgegen. Fast zwanzig neue Produkte hat Müller in diesem Jahr schon auf dem Markt gebracht und auf der Intermopro fast noc

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Humana wächst auch mit Marken

    Düsseldorf, 10. Oktober. Das Markengeschäft hat beim zweitgrößten deutschen Milchverarbeiter keine Priorität. Trotzdem gehört die Humana Milchunion eG, Everswinkel, mit "Ravensberger" zu den aktuellen Gewinnern und wächst gegen den allgemeinen Trend. "Mit

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Ehrmann setzt wieder auf Allgäu

    Neue Werbestrategie kommt auf Altbewährtes zurück

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat als Marktführer bei Fruchtjoghurt in diesem Jahr ziemlich Federn lassen müssen. Eine neue Werbestrategie soll dem abhelfen. "Wenn ich gute Zahlen sehen möchte, dann muss ich nach Russland gucken

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Zott hat mit Jogolé gut Lachen

    Mertinger präsentieren sich als Genuss-Molkerei - Imagewerbung

    Düsseldorf, 10. Oktober. Trotz des wachsenden Drucks auf die Markenprodukte meldet die Molkerei Zott, Mertingen, für diese Jahr ein Absatzplus von 5 Prozent. "Der Druck auf die Markenartikel wird immer größer," stellt Zott-Chefin Christine Weber fest. D

    [1202 Zeichen] € 5,75