Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Zentis verspricht echten Durchbruch

Düsseldorf, 28. September. Der Aachener Fruchtverarbeiter Zentis verspricht der Milchindustrie mit einer neuartigen Fruchtzubereitung einen qualitativen "Quantensprung". Mehrere Top-Kunden hätten die Innovation schon nach der nächsten Ernte bestellt, ber

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues Kleid für Ravensberger

Humana Milchunion präsentiert sich auf drei Messeständen

Düsseldorf, 28. September. Humana Milchunion war die einzige große Molkerei in Düsseldorf - ebenso ihr Messauftritt : Wenn schon, denn schon. Neben der Konzernmutter präsentierten sich Euro-Cheese und Sanobub auf separaten Ständen. In Halle5 stand die Ma

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

MUH verbessert Kartons weiter

Düsseldorf, 28. September. Die Milch-Union Hocheifel eG (MUH) als Europas größter H-Milcherzeuger will zur InterMopro erneut Standards im Verpackungsbereich setzen. "Im Lebensmitteleinzelhandel entscheidet oftmals die richtige Präsentation über den Erfol

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Bauer setzt ganz stark auf Drinks

Nach Mövenpick Kaffee auch Chai - Trinkjoghurts extra leicht

Düsseldorf, 28. September. Bei der Molkerei J.Bauer boomt zur Messe alles, was flüssig ist. Neben ihrer Hauptmarke setzen die Wasserburger vor allem auf "Mövenpick of Switzerland". Bekannt für ihren Fruchtjoghurt entwickelt sich die Privatmolkerei derzei

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mainfranken äußerst kreativ

Düsseldorf, 28. September. "Wir sind die innovativsten hier", behauptet Mario Funke, Vertriebsleiter der Milchwerke Mainfranken. Die Größe des Unternehmens mit 130 Mio. kg Milch an drei Standorten zwinge dazu. Mit "Shake" brachten die Würzburger ein durc

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Käsereien drängen in die warme Küche

Cambozola wird zur Dachmarke - Bergader im Tontopf - Alpenhain verbessert Haltbarkeit

Düsseldorf, 28. September. Die Käsereien in Deutschland profitieren sämtlich von der Verunsicherung der Konsumenten bei Fleisch. Zu den größten Gewinnern gehören jedoch die Hersteller von Convenience-Artikeln. Käse zum Backen und Kochen wie für die Kalte

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Kabrio-Theke als Spielwiese

Düsseldorf, 28. September. Vor wenigen Jahren noch hätte kaum einer einen Pfifferling auf die Zukunft der so genannten Pre-Packer gewettet. Die Theke mit vorverpackten Käsen neben der Bedienungstheke erschien nur als Übergangslösung zum SB-Verkauf. Heute

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Humana mit neuem Partner

US-Firma ermöglicht Vorstoß ins deutsche Schmelzkäsegeschäft

Düsseldorf, 30. September. Ganz konnte Humana-Vorstand Rolf Janshen das Topthema der Intermopro, die Fusion seines Unternehmens mit Nordmilch, nicht vergessen machen. Aber der Einstieg der Tochter Euro Cheese in den Schmelzkäsemarkt mit einem sehr potente

[1713 Zeichen] € 5,75

 
weiter