Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Zott verfolgt hybride Strategie

Molkerei kehrt zu Wachstum und Weekend-Feeling zurück – Absatzplus ins laufende Jahr gestartet – Zweiter Anlauf für Pure Joy

Die Molkerei Zott ist nach mehreren Jahren der Konsolidierung mit einem kräftigen Absatzzuwachs ins neue Jahr gestartet. Das Markengeschäft wie die Handelsmarken haben dazu gleichermaßen beigetragen. In diesem Jahr wird so viel für Werbung ausgegeben wie lange nicht.

[3389 Zeichen] Tooltip
Es soll weiter aufwärts gehen - Jahresumsätze des Konzerns in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 21,22,23

Journal

„Erst besser, dann größer“

Wie kann ein Unternehmen in einer schrumpfenden Kategorie wachsen? Frank Uszko und René Roth, CEO und CCO der Molkerei Zott, haben da ein paar Ideen. Doch sie müssen sich an die Bedingungen der Inflationszeit anpassen.

[15482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 18

Frischware

Emmi verkündet Aus für Onken in Deutschland

Die Marke wird künftig in Moers nur noch für den britischen Markt produziert – Niedergang eines einstigen Innovationstreibers

Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland ein. Die mit Joghurt, Quark und Kinder-Produkten groß gewordene Privatmolkerei Onken gehörte bis zu ihrem Verkauf zu den dynamischsten der Branche.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 20

Frischware

Zott startet in die nächste Phase

Markenmolkerei sieht sich bei Transformation auf gutem Wege – Investitionen für mehr Umsatz – Veganes für Genießer

Die Molkerei Zott soll nach dreijähriger Konsolidierung in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu wird in Kernmarken und Kernmärkte investiert und in den Vorstoß in zwei neue Marktsegmente.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 20

Frischware

Bei Zott beginnt eine neue Ära

Erfinderin des Sahnejoghurts geht von Bord – Verstärkung kommt von Müller Milch – Konzernumbau dauert schon zwei Jahre

Inhaberin Christine Weber zieht sich aus der Geschäftsführung der Molkerei Zott zurück. Vorsitzender der Geschäftsführung wird Frank Uszko, bisher geschäftsführender Direktor für Vertrieb und Marketing. Als Nachfolger für diese Funktion holt Uszko mit René Roth einen guten Bekannten.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

Frischware

Zott ist mitten in der Transformation

Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 26

Recht

Bauernverband greift Lidl an

Berlin. Der Deutsche Bauernverband greift Lidl an. Generalsekretär Helmut Born nennt einen aktuellen Preisnachlass von 40 Prozent für Ehrmanns Almighurt „vollkommen inakzeptabel“. Born wirft Lidl jedoch nicht einen kartellrechtlich verbotenen Verkauf

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 026

Recht

Bauernverband greift Lidl an

Berlin. Der Deutsche Bauernverband greift Lidl an. Generalsekretär Helmut Born nennt einen aktuellen Preisnachlass von 40 Prozent für Ehrmanns Almighurt „vollkommen inakzeptabel“. Born wirft Lidl jedoch nicht einen kartellrechtlich verbotenen Verkauf unt

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 026

Recht

Danone verliert Streit um Becher

München. Die Danone GmbH, Haar, darf ihre Joghurtbecher aus PLA-Biokunststoff nicht mehr „umweltfreundlich“ nennen. Sie hat gegenüber der Deutschen Umwelthilfe DUH eine entsprechende Unterlassungserklärung abgegeben, um eine „völlig überflüssige öffentli

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 26

Recht

Danone verliert Streit um Becher

München. Die Danone GmbH, Haar, darf ihre Joghurtbecher aus PLA-Biokunststoff nicht mehr „umweltfreundlich“ nennen. Sie hat gegenüber der Deutschen Umwelthilfe DUH eine entsprechende Unterlassungserklärung abgegeben, um eine „völlig überflüssige öffe

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter