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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

Frischware

Popp übt sich in Bescheidenheit

Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

Frischware

Popp liefert künftig Nadler-Salate

Arbeitsplätze in Bottrop bleiben erhalten – Deckel in Rot und Blau

Die Übernahme des Nadler-Feinkostwerks ist vom Bundeskartellamt freigegeben worden. Künftig vertreibt Popp Feinkost auch Salate der Marken Nadler, Hopf und Pfennigs.

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 14

Frischware

Nadler trennt Fisch von Kartoffelsalat

Alter und neuer Betreiber des Feinkostbetriebs nutzen die Marke künftig gemeinsam

Noch vor der Übernahme des Nadler-Werks in Bottrop durch Wernsing kündigt der bisherige Inhaber UTM eine große Werbekampagne für die Marke und deren Neupositionierung an. Die Erklärung: Das Markengeschäft wird geteilt.

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 36,38,39

Journal Sortimente Wein, Sekt, Champagner

„Ist das dann noch authentisch?“

Wein im Supermarkt ist ein Thema für sich. Geprägt von niedrigen Durchschnittspreisen machen dem LEH aktuell Exklusivmarken des Discounts zu schaffen. Potente Kunden wandern zu Online-Shops ab. Im LZ-Roundtable sagen Praktiker aus Handel und Herstellung, wie der Verdrängungswettbewerb zu meistern ist.

[13037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

„Wir haben nichts gegen Discounter“

Herr Oetker, Übernahmen im Wert von Abermilliarden sind keine Seltenheit. Ihr Unternehmen ist sogar besonders finanzkräftig, spielt da aber nie mit. Sind Sie vielleicht ein bisschen zu vorsichtig? Wir sind nicht zu vorsichtig, aber zurückhaltend. Un

[7467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 18

Industrie

Ende für älteste Zigarettenmarke

Hamburg. Reemtsma verkleinert sein Portfolio filterloser Zigaretten. Eckstein No.5 als die älteste deutsche Zigarettenmarke wird genau wie die Marken Juno und Salem No.6 in die Marke Reval überführt. Im Mai erhalten die Softpacks der drei Marken zunä

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 16

Industrie

Procter & Gamble speckt ab

Konsumgüterriese stößt auch große Marken ab – 19 Mrd. USD werden als Kaufpreis erwartet

Cincinnati. Bis zum Sommer will Procter & Gamble den Verkauf von 100 Marken mit 11,6 Mrd. USD Umsatz weitgehend abschließen. Mit einem Kehraus bei den kleinen Absendern ist es nicht getan, die 120 kleinsten addieren nur zu 2,4 Mrd. USD Umsatz. Damit stehen auch große Namen zur Disposition.

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Die Größten Marken von P&G
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 012

Industrie

SCA agiert künftig global

Tissuehersteller vereinheitlicht weltweit das Marketing – In Deutschland heißt fast alles Zewa

München. Die schwedische SCA vereinheitlicht weltweit ihr Marketing. In Deutschland stellt der international führender Hersteller von Hygieneartikeln das kompletter Toilettenpapierangebot auf Zewa um– und erweitert es zugleich deutlich.

[2629 Zeichen] € 5,75

 
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