Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 379 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 18

Frischware

Trauriges Ende für Langguth

Ein Übervater und sein Vermächtnis – Bei der Markenweinkellerei kommt einmal mehr Les Grands Chais de France zum Zug

Die Privatkellerei F. W. Langguth wird verkauft, die große Zeit des Markenweinspezialisten war lange vorbei. Der neue Eigner führt eine Lösung herbei, die längst möglich und nötig gewesen wäre.

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 17

Frischware

Übernahme

Grands Chais kauft Langguth

Über ihre Tochter Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) erwirbt die Kellereigruppe Grands Chais de France (GCF) die Kellerei F. W. Langguth Erben. Der Kauf sei zur Prüfung beim Bundeskartellamt angemeldet, bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Langguth

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Weinversand

Schloss Wachenheim kauft Geileweine

Schloss-Wachenheim kündigt die Übernahme des Onlinehändlers Geileweine.de zum 1. April an. Dafür gründet die Sektkellerei eine GW Weintrend GmbH als Tochter der Versandhandelssparte Rindchen‘s Weinkontor. Die Geschäfte soll weiter Mitgründer Sedat A

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Sushi Circle stellt Woks auf

Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 16

Frischware

Hanseatic Delifood geht mit Stührk neue Wege

Wenig bekannter Fischverarbeiter expandiert im Eiltempo – Umsatz in drei Jahren vervierfacht – Start ins Markensegment für Anfang 2024 geplant

Hanseatic Delifood in Schenefeld ist mit neun Produktionsstandorten und mehr als 300 Mio. Euro Jahresumsatz einer der größten Fischlieferanten des Lebensmittelhandels. Umsatzsprünge von mehr als 50 Prozent im Jahr, hohe Investitionen und ein bis Mitte 2025 terminierter Sanierungsprozess bestimmen das Geschäft.

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 16

Frischware

Fude+Serrahn macht Theo Müllers Quäse Konkurrenz

Neuer Eigentümer für Allerstedter Käserei – Poelmeyer war Investor der ersten Stunde – Harzer Käse ist nicht mehr die Hauptsache

Fude+Serrahn kündigt die Übernahme der Allerstedter Käserei an. Dem zweitgrößten Anbieter von Sauermilchkäse gehören Marken wie Harzinger, Breitunger, Herz König und der Schnittkäse Allerrom.

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 17

Frischware

Emmi steigert Umsatz

Rückzug bei Gläserner Molkerei kostet Milchkonzern viel Geld

Der Schweizer Milchkonzern Emmi berichtet für das erste Halbjahr 2023 über ein Umsatzplus von 4 Prozent und ein verbessertes Ergebnis. Operative Fortschritte gab es in den USA und Chile. Erstmals wird auch der Verlust durch den Verkauf der Gläsernen Molkerei beziffert.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 16

Frischware

Landliebe-Verkauf

Verlustgeschäft für FrieslandCampina

Die Unternehmensgruppe Theo Müller hat FrieslandCampina für deren drei Produktionsbetriebe in Deutschland und die Marke Landliebe anscheinend kaum den Buchwert bezahlt. In der Halbjahresbilanz des Milchkonzerns schlägt sich der Verkauf zum 1. April

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 16

Frischware

Theo Müller verkauft Gastro

Frischli frischt sein Food-Service-Angebot auf – Führender Anbieter

Die Frischli Milchwerke übernehmen von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Food-Service-Marke Gastro. Eine Verbindung der Niedersachsen mit der Marke besteht schon länger.

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter