Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 17

Frischware

Winzergenossenschaften

WZG und BWK mit neuem Außendienst

Die beiden Gebietswinzergenossenschaften in Baden und Württemberg organisieren ihre Vertriebsaußendienste neu. Für den Badischen Winzerkeller (BWK) arbeiten ab April statt sechs Mehrmarken-Agenturen exklusiv fünf Mitarbeiter der Münchner Agentur Com

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 17

Industrie

Dr. Oetker strafft seinen Außendienst

Bielefeld. Dr. Oetker macht aus seinen zwei Außendiensten einen. 13 Stellen werden gestrichen, die befristeten Arbeitsverträge werden nicht verlängert. Bisher beschäftigt der Konzern zwei Feldmannschaften, eine für Tiefkühl- und Frischeprodukte und e

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 17

Industrie

Mars holt Eiskrem zurück ins Haus

Lebensmittelkonzern arbeitetet an den Strukturen – Schokoladensparte mit schwierigem Jahr

Viersen. Mars wird ab 2017 Eiskrem im Lebensmitteleinzelhandel wieder selbst vertreiben. Eine weitere strukturelle Veränderung ein gutes Jahr vor der Zusammenlegung der Süßwarensparten.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Brown-Forman verstärkt Vertrieb

Eigener Außendienst für Jack Daniel’s – Jubiläums-Promotions

Hamburg. Brown-Forman investiert in Deutschland weiter in den Vertrieb und will schon bald nur noch mit eigenen Außendienstmitarbeitern arbeiten.

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

Eggers & Franke vor Umsatzsprung

Weingroßhandlung mit neuen Lieferanten – Starke Außendienste für Handel und Gastronomie – Erfolg mit eigenen Läden

Bremen. Eggers & Franke wächst seit Jahren stark, denn der Weingroßhändler bietet noch den Vertrieb in allen Absatzkanälen.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 10

Industrie

Hosta verzichtet auf eigenen Außendienst

Stimpfach. Das Hosta Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH & Co. KG in Stimpfach-Randenweiler verzichtet künftig auf eine eigene Feldmannschaft. Den Außendienstmitarbeitern wurde vorige Woche gekündigt. Der Besuch einzelner Läden lohne sich nicht me

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé startet Testaktionen bei Aldi

Aktionen werden genau analysiert – Kategoriewachstum soll Handel und Herstellern schwindende Margen zurückbringen

Frankfurt. Mit Flammkuchen von Wagner startet Nestlé Ende nächster Woche den zweiten Testballon bei Aldi erneut im Tiefkühlsegment. Der Markenartikler hat den Vorstoß mit Augenmaß kalkuliert. Die aggressive Preispolitik des Hartdiscounters schreckt Nestlé nicht.

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé strafft seinen Außendienst

Feldmannschaft verliert über 100 Stellen – Schöller, Wagner und Herta mit Dienstleistern – Abschied von Libby

Frankfurt. Nestlé verkleinert seinen Außendienst für den deutschen Lebensmittelhandel um über ein Viertel. Die Kühl- und Tiefkühlmarken Schöller, Wagner Pizza und Herta verlieren ihre eigene Feldmannschaft ganz. Der weiterhin größte Außendienst der Branche verstärkt künftig die Beratung.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

 
weiter