Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

    Frischware

    Danone zieht an Konkurrenz vorbei

    Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

    Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Danone erobert Marktführerschaft zurück

    Deutsche Tochter meldet Rekordjahr - Umsatz nach Relaunches mit zweistelligen Zuwachsraten

    München, 11. März. Danone hat in Deutschland 2003 ein Rekordjahr bilanziert. Die vor zwei Jahren eingeleitete Aktualisierung der Hauptmarken war ein solcher Erfolg, dass der Umsatz mit dem deutschen Handel 20 Prozent nach oben schnellte. Auch für dieses J

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Wieder Wechsel bei deutscher Danone

    München, 27. März. Bei Danone Deutschland GmbH übernimmt Verkaufschef Thomas Reuther (39) am 1.April die Geschäftsführung. Christian Neu, Geschäftsführer seit Mai 2001, konzentriere sich künftig wieder auf seine übergeordneten Aufgaben, heißt es in einer

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 003

    Seite 3 Frischware

    Danone engagiert sich auch sozial

    Lebensmittel Zeitung: Seit zehn Jahren sponsert Ihr Unternehmen das Institut Danone für Ernährung e.V. Die Gästeliste Ihrer Jubiläumsfeier beweist eine hohe Reputation bei den Ernährungswissenschaftlern, beim Publikum ist das Institut aber unbekannt. Würd

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 022

    Frischware

    Danone bekommt starken Auftrieb

    Deutsche Tochter meldet spektakuläre Umsatzsprünge - Trendwende nach längerer Durststrecke im zweiten Halbjahr

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Umsatz von Danone mit den Marken Actimel und Dany Sahne wächst derzeit mit hohen zweistelligen Zuwachsraten. Die deutsche Tochter des Weltkonzerns stemmt sich mit einer forcierten Markenpolitik gegen den Discount-Boom. Seit M

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 067

    Service Ereignisse

    Institut Danone feiert zehnjähriges Bestehen

    Frankfurt, 5. Dezember. Danone Deutschland GmbH in München hat das zehnjährige Bestehen des Instituts Danone für Ernährung e.V. gefeiert. In 14 solcher Instituten fördert der größte Anbieter von Milchfrischprodukten weltweit mit jährlich über 15 Mio. Euro

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Danone wächst wieder

    Marken in diesem Jahr sehr erfolgreich - Dickes Plus für Actimel

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Danone GmbH in München ist nach Marktanteilsverlusten im vorigen Jahr in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Vor allem der probiotische Drink "Actimel" boomt. Der Umsatz mit den Kernmarken "Actimel", "Obstgarten" u

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Danone verstärkt Geschäftsleitung

    Frankfurt, 25. Oktober. Neuer Geschäftsführer Verkauf der Danone GmbH Deutschland, München, wird am 15. November Thomas Reuter, bisher Geschäftsführer von Unilever Österreich. Der 38-jährige wird an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und General Manage

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Danone trennt sich von Absatzchef

    Frankfurt, 19. Juli. Die Danone GmbH, München, hat sich Ende letzter Woche von ihrem langjährigen Verkaufschef Stanislaus Syryka, 48, getrennt. Seine Aufgaben hat kommissarisch Dr. Viktor Muser übernommen. Syryka leitete den Verkauf des größten Markenarti

    [679 Zeichen] € 5,75