Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

    Frischware

    Emmi hat in Deutschland viel vor

    Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

    Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

    Service Anuga

    Emmi investiert weiter für Vision

    Schweizer drängen mit Premiumprodukten auf EU-Märkte

    Köln, 13. Oktober. Der Schweizer Marktführer Emmi drängt weiter mit viel Druck auf den deutschen und andere europäische Märkte. Das größte Potenzial bietet sich international für Caffè Latte. Erich Kienle zeigt sich begeistert von der Entwicklung des Caf

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 018

    Frischware

    Emmi festigt Stellung

    Eigenes Vertriebsbüro für Deutschland - Übernahme sondiert

    Frankfurt, 9. Juni. Die schweizerische Emmi AG hat zumindest "ein oberflächliches Interesse" an der Übernahme eines Milchverarbeiters in Deutschland. Der Erfolg mit Milchspezialitäten hierzulande und in anderen EU-Ländern hält an. Dass der größte Schwei

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Emmi geizt nicht mit Innovationen

    Schweizer Großmolkerei erzielt rasantes Wachstum in Deutschland - Vertrieb bald in eigener Regie - Neue Produkte als Triebfeder

    Luzern, 11. März. "Wir wollen das innovativste Molkerei-Unternehmen Europas sein", ein großes Versprechen, das der neue CEO der Schweizer Emmi-Gruppe, Walter Huber, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der Vorstellung neuer Produkte im Frische- und

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Genuss mit Gesundheit paaren

    Milch muss Zusatznutzen bieten - Durchbruch für Aloe Vera

    Köln, 16. Oktober. Probiotische Produkte waren auf der Anuga Dairy kaum noch zu sehen; Danone und Müller als führende Anbieter fehlten. Aber: Die Verbindung von Genuss und Gesundheit ist in der Branche weiterhin ein Hauptthema. Joghurt mit Aloe Vera hat

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Emmi meldet dickes Umsatzplus

    Frankfurt, 17. Januar. Der Schweizer Milchkonzern Emmi AG, Luzern, meldet für 2001 eine Umsatzsteigerung um 11 Prozent auf 1,28 Mrd. sfr (865 Mio. Euro). Damit wurde das geplante Erlösvolumen um 4 Prozent übertroffen. Weitere Angaben über die Geschäftsent

    [926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht eine Erfolgsbilanz

    Plus bei Umsatz und Gewinn - In Deutschland vor dem Durchbruch

    Frankfurt, 26. April. Die Emmi AG, Luzern, kann für 2000 in der Konzernrechnung zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn ausweisen. In Deutschland erwarten die Schweizer in diesem Jahr den Durchbruch. Nach den Listungsgesprächen der vergangenen M

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Natürlich Milch!

    Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

    Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75