Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 001

Seite 1

Campina-Manager geht zu Bergader

Frankfurt, 17. November. Johann Burger, Geschäftsführer von Campina Deutschland, verlässt den holländischen Milchkonzern und wechselt zur Bergader Privatkäserei in Waging am See. Neuer Absatzchef von Campina in Deutschland wird Michael Feller, bisher Ges

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 020

Frischware

Machtkampf lähmt Campina

Sanders setzt sich durch - Jansen bei Eignern ohne Mehrheit - Absatzchef mit Erfahrung in deutschen Handel gesucht

Zaltbommel, 3. November. Der Machtkampf in der Hauptgeschäftsführung von Campina b.v. ist entschieden. Der Vorstand der niederländischen Großmolkerei hat Justinus Sanders den Rücken gestärkt. Aber der Sieg über Absatzchef Bert Jansen war knapp, und desse

[4755 Zeichen] Tooltip
Campina
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

Seite 1

Campina baut komplett um

Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 018

Frischware Ausblick 2005

"Es wird nur noch über Konditionen verhandelt"

Milchindustrie für 2005 nur verhalten optimistisch - Wettbewerbsdruck auf Basisprodukte wächst - Streitpunkt Preiserhöhung

Frankfurt, 6. Januar. Auch ins neue Jahr starten die Milchverarbeiter mit der Forderung nach Preiserhöhungen. Zugleich wird jedoch mit wachsendem Wettbewerbsdruck auf die Anbieter von Standardprodukten gerechnet. Die großen Genossenschaften stemmen sich g

[6034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 025

Frischware

Campina ist Danone dicht auf den Fersen

Milchkonzern mit Landliebe und anderen Marken in Deutschland auf Wachstumskurs

Heilbronn, 23. September. Mit einer Erhöhung der Werbeaufwendungen um die Hälfte und Umsatzsteigerungen bis zu 22 Prozent entwickelt sich das Markengeschäft von Campina Deutschland GmbH sehr positiv. Insgesamt wird der Umsatz in diesem Jahr jedoch vorauss

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Geschäft mit Butter ist beinhart

Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 022

Frischware

Campina vollzieht Fusion mit TCE

Holländischer Molkereikonzern ist in Deutschland Nummer Drei

Frankfurt, 11. April. Die Fusion der Campina GmbH und der Tuffi-Campina-Emzett GmbH ist nun auch formell vollzogen. Die neue Campina GmbH mit Sitz in Heilbronn unterhält sieben Standorte und ist mit einer Jahresmilchmenge von 1,6 Mrd. kg der drittgrößte M

[1752 Zeichen] Tooltip
Wächst mit Akquisitionen - Umsatz Campina-Konzern in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

Frischware

Campina erlebt schwieriges Jahr

Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

Frischware

Gelatine spaltet die Milchindustrie

Werbung mit Verzicht heftig umstritten - Ehrmann erleidet Absatzeinbruch - Dessert-Hersteller sind sauer / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 8. Februar. Die BSE-Krise berührt erstmals - indirekt - auch die Molkereien: Marktführer Ehrmann hat nach Absatzeinbußen die Rezeptur für seine Joghurts geändert; die Vorbehalte der Verbraucher gegen Gelatine setzen aber die ganze Branche unter

[5944 Zeichen] € 5,75

 
weiter