Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 36,38,39

    Journal Sortimente Wein, Sekt, Champagner

    „Ist das dann noch authentisch?“

    Wein im Supermarkt ist ein Thema für sich. Geprägt von niedrigen Durchschnittspreisen machen dem LEH aktuell Exklusivmarken des Discounts zu schaffen. Potente Kunden wandern zu Online-Shops ab. Im LZ-Roundtable sagen Praktiker aus Handel und Herstellung, wie der Verdrängungswettbewerb zu meistern ist.

    [13037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

    Messe Prowein

    Einkäufer aller Länder vereinigt euch

    Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

    Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

    Service ProWein

    Racke präsentiert neue internationale Weinmarke

    Markenweinspezialist und sein chilenischer Partner bringen Espiritu de Chile auf den Markt

    Düsseldorf, 30. März. Die Kellerei A.Racke startet mit der Weinmarke Espiritu de Chile ein neues Joint Venture nach dem Vorbild von Golden Kaan. Partner ist die Aresti Winery in Molina, einer der großen Weinerzeuger Chiles. Nicht nur das Gold der Sonne a

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 020

    Frischware

    Racke spürt Rückenwind

    Distributionsvertrag für Yellow Tail - Fast nur noch Wein

    Geisenheim, 22. September. Die Markenweinkellerei Racke investiert den größten Werbeetat der Firmengeschichte in "Blanchet" als neue Dachmarke. Partnerschaften wie die mit Casella Wines bereichern das Sortiment und verbessern die Auslastung des Vertriebs

    [2581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

    Frischware

    Weinbranche anlehnungsbedürftig

    Discount-Boom bewegt Weinanbieter zur Zusammenarbeit - Prowein blickt optimistisch auf "härtesten Weinmarkt der Welt"

    Düsseldorf, 4. März. Die Düsseldorfer Fachmesse Prowein wurde ihrer Rolle als erster Stimmungstest des Jahres für den Weltweinmarkt gerecht: Der Druck auf Preise und Erträge in Deutschland und auf den angelsächsischen Märkten macht den Anbieter zwar schwe

    [5736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Racke sucht weitere Kooperationen

    Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

    Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

    [7031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 018

    Frischware

    Steiner geht an Racke

    Marken-Spezialist und Großimporteur künftig unter einem Dach

    Mainz, 19. Dezember. Mit der A. Racke GmbH & Co, Bingen, und der Steiner Trade GmbH, Berlin, schließen sich am 1. Januar 2003 zwei der bedeutendsten Weinlieferanten des deutschen Handels zusammen. Die Partner sprechen von einer "Kooperation mit gegenseiti

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Racke findet sich auf der Überholspur

    Markenwein-Spezialist nach hartem Geschäftsjahr auf Erfolgskurs - "Stärkster Anbieter im LEH" - Neue Strategie für Discounter

    Frankfurt, 19. September. Die Racke-Gruppe hat ein schwieriges Jahr mit Absatz- und Umsatzeinbußen hinter sich, aber seit dem Frühsommer laufen die Geschäfte wieder ausgezeichnet. Marktforscher sehen Racke inzwischen als führenden Weinlieferanten des deut

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 024

    Frischware

    Racke nimmt Osteuropa ins Visier

    Internationale Trends schaffen Voraussetzungen für Weinmarken - Konzentration auf wenige Märkte

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Racke-Gruppe investiert in ihr Auslandsgeschäft, um ihre führende Position als Markenartikler auf dem deutschen Weinmarkt zu internationalisieren. Das Engagement konzentriert sich auf wenige Anrainerstaaten. Der Umsatzanteil

    [2754 Zeichen] € 5,75