Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 022

Frischware

Humana fühlt sich allein stark genug

Nach Scheitern der Fusionspläne verfolgt Milchunion den Rationalisierungskurs energisch weiter - Vier Betriebe vor dem Aus

Everswinkel, 22. Februar. Nach dem Scheitern der Fusion mit Milch-Union Hocheifel und Hansa-Milch wird der Konzernumbau bei Humana Milchunion nun energisch angepackt. Im April soll der Fahrplan stehen. Mehrere Betriebe werden geschlossen, das nötige Geld

[4703 Zeichen] Tooltip
Vier Beiboote - HMU-Umsatzverteilung: Zusatzgeschäftsfelder - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

Frischware

Lob für Ravensberger

Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues Kleid für Ravensberger

Humana Milchunion präsentiert sich auf drei Messeständen

Düsseldorf, 28. September. Humana Milchunion war die einzige große Molkerei in Düsseldorf - ebenso ihr Messauftritt : Wenn schon, denn schon. Neben der Konzernmutter präsentierten sich Euro-Cheese und Sanobub auf separaten Ständen. In Halle5 stand die Ma

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

[4440 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 025

Frischware

Humana setzt auf Käse

Erste Zahlen für 2005 - Produktion wächst stark - Stellenabbau

Frankfurt, 2. März. Humana Milchunion hat im vergangenen Jahr 1,9Mrd. Euro umgesetzt. Die Milchverarbeitung wurde auf 3,25 Mrd. kg ausgeweitet. Zugleich hat sich die Zahl der Beschäftigten vermindert. Erstmals veröffentlicht Humana Milchunion eG einen ko

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 020

Frischware

Humana kündigt Großoffensive an

Mit Frischkäse in neues Marktsegment - Partner in Polen

Altentreptow, 15. Dezember. Humana Milchunion eG kündigt für das kommende Jahr eine "Großoffensive" auf die etablierten Frischkäseanbieter an. Angeboten werden "preisorientierte Handelsmarken", hergestellt werden sie von einem Partner in Polen. Humana wi

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Molkereien nutzen Anuga als Exportplattform

Humana als Vollsortimenter - Hochwald in 92 Ländern - Auch Frischprodukte gehen ins Ausland

Köln, 13. Oktober. Nur wenige große Milchverarbeiter verzichteten wie Müller-Milch und Hochland ganz auf einen Anuga-Auftritt. Andere führende Anbieter wie Humana, Hochwald, Ehrmann oder Campina konzentrierten sich mehr oder weniger auf die Präsentation

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

Frischware

Humana bleibt auf Wachstumskurs

Euro Cheese ganz groß - Handelsmarkengeschäft ausgedehnt

Paderborn, 23. Juni. Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die dazu gehörende Unternehmensgruppe hat 2004 in einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz weiter erhöht. Die Kooperation mit Hansa-Milch AG wurde ausgebaut, die Übernahme der Molkerei-Zentrale

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

Frischware

Grundstein für Molkewerk gelegt

Humana und Nordmilch geben Startschuss für Großinvestition

Altentreptow, 4. Mai. Am Dienstag ist der Grundstein für das gemeinsame Molkewerk von Humana Milchunion und Nordmilch gelegt worden. In nur einem Jahr Bauzeit soll ein Betrieb entstehen, der jährlich 80000t Spezialprodukte aus Molke herstellen kann. 41,8

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Humana mit neuem Partner

US-Firma ermöglicht Vorstoß ins deutsche Schmelzkäsegeschäft

Düsseldorf, 30. September. Ganz konnte Humana-Vorstand Rolf Janshen das Topthema der Intermopro, die Fusion seines Unternehmens mit Nordmilch, nicht vergessen machen. Aber der Einstieg der Tochter Euro Cheese in den Schmelzkäsemarkt mit einem sehr potente

[1713 Zeichen] € 5,75

 
weiter