Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ist Bio bei Ihnen gut aufgehoben?

    · Hermann Gerdes Inhaber eines Markant-Marktes (850 qm) in Dörpen. "Das Bio-Sortiment wie Alnatura bringt zwar gute Spannen, aber der Umsatzanteil unserer Bio-Range liegt unter einem Prozent. Wie bei Kindernahrung verlagern sich die Umsätze in die Dro

    [2161 Zeichen] € 5,75