Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 022

    Frischware

    Campina vergrößert den Maßstab

    Parole Wachstum - Umsatz stagniert - Preisdruck in Deutschland - Markengeschäft positiv - Gedankenspiele über Valess

    Zaltbommel, 23. März. Campina will größer werden. Dazu sucht die Molkereigenossenschaft vor allem in Deutschland nach Wachstumsmöglichkeiten. Das Geschäft auf dem wichtigsten Absatzmarkt für die Niederländer war 2005 erneut vom Preis- und Mengendruck gep

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Neue Konzernstruktur - Gesamtumsatz Campina BV in 2005: 3,6 Mrd. Euro
    € 5,75