Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 038

IT und Logistik

Equens wird mit Montrada europäischer

Zahlungsverkehrsdienstleister will internationales Acquiring anbieten

Frankfurt. Mit der Übernahme des EC-Netzbetreibers Montrada stößt die Bankengesellschaft Equens in den deutschen Markt der Kartenzahlungen vor. Europäische Lösungen sollen Synergien bringen. "Wir bekennen uns zu Europa", sagt Michael Steinbach, Vorstand

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Globus weiht IT-Forschungslabor ein

"Innovative Retail Laboratory" in der Unternehmenszentrale eröffnet - DFKI-Wissenschaftler entwickeln künstliche Intelligenz

St. Wendel. Das Globus-Innovationszentrum unter Federführung des DFKI hat den Betrieb aufgenommen. Entwicklungsschwerpunkte der IT-Forscher sind Navigationssysteme für die Großfläche und schnelleres Kassieren. Zukunftsmusik ist das digitale Produktgedäch

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Tesco schaltet Instore-TV ab

Britischer Händler demontiert alle Bildschirme - Tests bei dm überzeugen nicht

Cheshunt. Tesco zieht nach 5 Jahren digitaler Instore-Werbung den Stecker. Offenbar fand die Industrie nicht genug Interesse an dem Medium. Tests bei Drogerie-Filialist dm konnten auch nicht überzeugen. Es ist ein herber Rückschlag für die Vorkämpfer de

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 041

IT und Logistik

Globus schaltet auf Instore-TV um

Digital Signage für alle Häuser in Deutschland - Selbstentwickelte Web-Lösung - Eigenwerbung statt Industrie-Spots

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus bringt digitales In-store-TV an Kassen und Bedientheken. Die webbasierte Eigenentwicklung verspricht flexible Werbung auf einen Klick. Allerdings wirbt Globus nur noch für Globus. Warten und frieren. Tanken v

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Große Baustellen in der Warenwirtschaft

Frankfurt. Für das meiste Aufsehen unter den Warenwirtschaftsexperten sorgte in diesem Jahr die Nachricht, dass Lidl nach einem neuen System sucht. Einen hohen zweistelligen Millionenbetrag kostet den Discounter die Ablösung der Eigenentwicklungen, schät

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 033

IT und Logistik

Fingerabdruck wird massentauglich

Easycash bietet neues POS-Zahlverfahren für Fingerprint, digitale Unterschrift und Mobiltelefon

Ratingen. Mit "Payeasy" will Easycash Fingerprint-Zahlungen filial- und unternehmensübergreifend ermöglichen. Kosten und Verwaltung der nötigen Kundenregistrierung übernimmt der Netzbetreiber. Damit würde Easycash Issuer. In der Branche stößt der Plan au

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Diebe bei Max Bahr

Datenklau: Kartenterminals in Mainz und Frechen manipuliert

Kirkel. In zwei Max-Bahr-Märkten in Mainz und Frechen haben Datendiebe Terminals für Kartenzahlungen manipuliert. Via Funk wurden zuerst die Daten und dann die Konten der Kunden abgeräumt. Jetzt hat es Max Bahr erwischt. Mutterkonzern Praktiker bestätigt

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Datendiebe nehmen Händler ins Visier

Frankfurt, 27. Dezember. Seit Mitte des Jahres schlägt eine bisher nicht da gewesene Betrugsmasche hohe Wellen im deutschen Handel. Datendiebe manipulieren heimlich Kartenlesegeräte an Kassenterminals und spähen die Informationen auf dem Magnetstreifen u

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter