Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

Industrie

Kooperation von Eckes und Boyar

Frankfurt, 30. Juni. Das führende Wein-Unternehmen Bulgariens, Boyar Estates S.A., und die Eckes Spirituosen & Wein GmbH (ESW) starten ab Juli in Deutschland eine neue Zusammenarbeit, die die gesamte Vermarktung der Boyar-Weine umfasst. Während ESW die k

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 018

Industrie

Deutsche Elektroindustrie erholt sich nur im Ausland

Umsatzplus von 3 Prozent prognostiziert - Wachstumsmotor Export - Binnennachfrage schwach

Frankfurt, 17. März. Nach drei mageren Jahren erzielte die Elektroindustrie 2004 wieder ein Umsatzplus: Die Erlöse stiegen um 4 Prozent auf 161 Mrd. Euro. Allerdings ist das Wachstum vornehmlich exportbedingt. Für 2005 erwartet der Industrieverband ZVEI e

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 018

Industrie

Cofresco nimmt Handelsmarken-Segment ins Visier

Nach leichtem Minus 2004 Zuwachs geplant - Rendite stellt die Mindener noch nicht zufrieden

Minden, 17. März. Mit Markenneuheiten und einem höheren Handelsmarkenanteil will Cofresco dieses Jahr bei Lebensmittelfolien zulegen. Der Start ist gelungen. Das Vorjahr endete auf dem wetterabhängigen und preisumkämpften Markt allerdings mit einem leicht

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

Industrie

Medion erneut heimschwach

Frankfurt, 3. März. Die Medion AG, Essen, blickt verhalten auf das laufende Geschäftsjahr 2005. Zwar seien zum zurückliegenden Jahresende im Handel in Deutschland "positive Signale spürbar" gewesen, jedoch werde Medion die "Augen nicht vor den weiterhin b

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

Industrie

DVD spielt Rekordergebnisse ein

Absatzsprung um 41 Prozent - Umsatz wächst langsamer

Frankfurt, 3. März. Das DVD-Geschäft erreichte mit einem Absatz von 90 Mio. Stück vergangenes Jahr erneut eine Rekordmarke. Über 1,3 Mrd. Euro setzte der Handel um. Heimkino ist gefragt. Um 41 Prozent auf 90 Mio. Stück stieg nach Erhebungen der Gesellsc

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 018

Industrie

Trinks fordert mehr Zusammenarbeit beim Leergut

Partnerschaftliche Lösung im Fokus - Finanzierung unklar - Testphase in sieben Bundesländern

Frankfurt, 1. Juli. Trinks bringt Bewegung in die Diskussion um den Mehraufwand mit losen Flaschen. In einem Testlauf auf den Märkten der stark betroffenen ostdeutschen Bundesländer sortiert der Getränkelogistiker die Restmengen auf dem eigenen Hof. Späte

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

Industrie

Sonnenmarkt legt mit Eigenmarke zu

Frankfurt, 27. Mai. Vor allem dank des Supersommers legte der Markt für Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr nach Wert um 6,7 Prozent auf 135,5 Mio. Euro zu. Dabei behauptete die Hamburger Beiersdorf AG auch 2003 ihre dominante Stellung. Der Markenartikler

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 014

Industrie

Bitburger führt neue Kästen ein

Frankfurt, 19. Mai. Ab August dieses Jahres führt die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH bundesweit den neuen 20 x 0,5-Liter-Kasten für ihre Premium-Marke ein. Bereits gestartet ist aufgrund der höheren Umschlaggeschwindigkeit der Austausch in den Kernmärk

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Sara Lee schließt Düsseldorfer Werk

Frankfurt, 19. Mai. Ende des Jahres schließt der Hersteller von Bade- und Duschprodukten Sara Lee voraussichtlich den Standort für Produktion sowie Forschung und Entwicklung in Düsseldorf. Dies teilt die Sara Lee Deutschland GmbH, Mainz, mit. Die Produkti

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Henkel plant mit Zuwachs in Spanien

Frankfurt, 19. Mai. Die Henkel KGaA aus Düsseldorf plant, ihre Aktivitäten auf dem spanischen Haarpflegemarkt auszubauen. Dies meldete die Wirtschaftszeitung 'Expansión' zu Wochenbeginn. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wolle der Konsumgüterhersteller ei

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter