Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wiesenhof baut auf Markenkraft

    Geflügelspezialist sieht Marken als Gewinner in der Krise

    Düsseldorf, 28. September. Die PHW-Gruppe stellt in Zeiten der Vogelgrippe ihr Markenkonzept Wiesenhof als Qualitätsgarant in den Mittelpunkt. Erstmals bietet der Geflügelspezialist unter diesem Dach Entenbrust-Aufschnitt an. "Jede Krise stärkt die Marke

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Heidemark wächst mit Aldi Süd

    Erschließung aller Regionen bis Jahresende - Gute Abverkäufe

    Düsseldorf, 28. September. Geflügel-Spezialist Heidemark ist zufrieden mit den Abverkäufen von Frischgeflügel bei Aldi Süd. Bis zum Ende des Jahres sollen alle Filialen des Discounters beliefert werden. Derzeit sind es etwa die Hälfte. Die geschäftsführe

    [893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Friki verbreitet gute Laune

    Düsseldorf, 28. September. Unter dem Motto "Gute Ideen, guter Geschmack, guter Umsatz" präsentierte Friki Deutschland auf der diesjährigen Intermeat in Düsseldorf zahlreiche neue Geflügelspezialitäten. Mit der Range "Friki Naturlaune" bietet der Experte

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Stolle prescht vor mit neuem Qualitätsversprechen

    Lebensmittel-TÜV-Prüfzeichen von Vitacert für Hähnchen - Conveniente Produktneuheiten

    Düsseldorf, 30. September. Mit einer blauen TÜV-Plakette kommen künftig die Hähnchen von Stolle in den Markt. Auf der Intermeat überreichte Vitacert dem Geflügelproduzenten das Zertifikat. Außerdem präsentierte Stolle conveniente TK-Produktneuheiten. Di

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Schröder schafft Denkanstöße

    Bison-Fleisch aus Kanada - Convenience-Sortiment im Klarpack

    Düsseldorf, 30. September. Schröder Fleischwaren zeigt sich mit kanadischen Bison-Fleisch- und Wurstwaren experimentierfreudig. Auch Verpackung und der SB-Bereich sind aktuelle Themen. Nicht ohne etwas Neues kommt die Schröder Fleischwaren GmbH & Co. KG

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Höhenrainer feiert "Putepur"-Jubiläum

    Düsseldorf, 30. September. Zum fünfjährigen Jubiläum des Markenkonzeptes "Putepur" hat sich die Höhenrainer Delikatessen GmbH einiges einfallen lassen. Der Vollsortimenter für Puten-Spezialitäten stellt die Verpackung der SB-Range um und kommuniziert darü

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Heidemark bietet sichere Fitness

    Düsseldorf, 30. September. Für die Heidemark Unternehmensgruppe sind Qualität und Sicherheit schon seit langem eine Verpflichtung. Bei den diesjährigen Audits zu BRC (British Retail Consortium) und IFS (International Food Standard) erreichte der Geflügelv

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Friki auf Wachstumskurs

    10 Mio. Euro Investitionen - Egalisierte Atmos-Verpackungen

    Düsseldorf, 30. September. Neben trendgerechten kalorienarmen Produkten setzte die Friki Geflügel GmbH aus Döbeln auf der diesjährigen Intermeat auf egalisierte Atmos-Verpackungen für SB-Frischgeflügel. Über 10 Mio. Euro investiert das Unternehmen derzeit

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Astenhof versprüht regionalen Charme

    Düsseldorf, 30. September. "Für unsere Kunden sind wir im Geflügel-Sortiment Category Captain", sagt Ulrich Grywatz, Geschäftsführer bei der Astenhof GmbH aus Köln. Frische Produkte mit höherem Convenience-Grad liegen für die Tochter der Astenhof Deutschl

    [921 Zeichen] € 5,75