Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

SB-Kassen im Fokus der Eurocis

Mobile Lösungen am Start - Saturn mit Terminals im Rollout - Mehr Alternativen

Düsseldorf. Selbstbedienung und Automatisierung am Checkout waren zwei der großen Themen auf der Messe Eurocis. Eine Reihe von Ständen zeigte mobile Self-Scanning-Geräte für die Kunden. Die Zahl der Anbieter von Zahlautomaten mit Cash-Handling steigt. M

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kleine Rechner hart im Nehmen

Frankfurt. Die Mini-Computer für die mobile Datenerfassung in Filiale und Lager können immer mehr. So bietet die Casio Europe GmbH (H 13/E03) Handheld-Terminals der Baureihe DT-X7 nun auch mit Text- und Sprachkommunikation per Voice over IP an. Zu den N

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Breiteres Spektrum für Kassen-Software

Frankfurt. Das Herzstück der Filial-IT ist die Kassen-Software, um die sich viele Angebote der POS-Spezialisten auf der Eurocis drehen. Torex (H14/F 63) stellt neben den bewährten Retail-Lösungen Oscar-POS und FMCG (ehemals Lucas-POS) seine Angebote zur

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Das graue Einerlei an den Kassen ist bald Vergangenheit

Hersteller entwickeln individuelle Lösungen - Scannen und Bezahlen immer häufiger getrennt

Düsseldorf. In der Kassenzone entsteht eine neue Vielfalt. Neben getrenntem Scannen und Bezahlen rücken Sicherheit und Entsorgung des Bargeldes in den Fokus. Die Anbieter von Kassensystemen präsentierten auf der Euroshop einen Strauß neuer Lösungen. Zum

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

Filialsoftware lässt keine Wünsche offen

Frankfurt. Die Leistungsschau der Anbieter von Softwarelösungen rund um die Filiale, insbesondere natürlich für die Kasse, lässt keinen Wunsch offen. GK Software (H 6/A44) führt mit der Edeka Minden-Hannover als einem der ersten Kunden live den "Enterpri

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt EuroShop

Zukunft des Bezahlens wird mobil

Das Handy als Geldbörse - Hoffnungsträger Nahfunk NFC

Frankfurt. Die Zukunft des Bezahlens liegt im Handy. Geldbeutel, Kundenkarten und Telefon sollen in einem mobilen Endgerät miteinander verschmelzen. Das Thema Zahlungssysteme steht derzeit im Handel und in der Kreditwirtschaft hoch im Kurs. Gemeinsam mit

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

Mit High-Tech gegen Diebstahl

Elektronische Artikelsicherung und Jugendschutz im Fokus

Frankfurt. Inventurverluste und Diebstahlprävention kosten viel Geld. Zum Schutz vor Langfingern setzt der Handel auf vernetzte und intelligente Lösungen. Mit rund 5 Mrd. Euro jährlich schlagen Inventurverluste und Kosten zur Diebstahlsprävention im Hand

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 020

Frischware

Fruchtmultis suchen Wertschöpfung

Gewinne schmelzen - Chiquita verpackt Bananen einzeln - Mikrowellen-Gemüse von Del Monte - Dole kreiert Premium-Früchte

Frankfurt, 14. Juni. Die Fruchtmultis suchen fieberhaft nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Zwar haben die meisten 2005 gutes Geld verdient. Aber mit den satten Margen im Bananengeschäft in Europa, die vornehmlich die Gewinne speisten, ist es ers

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 051

Länder Report Finnland

Mit Ideenreichtum neue Märkte erobern

VON DANIEL OCHS Ob es am langen Winter oder den regelmäßigen Saunabesuchen liegt, immer wieder beweisen die Finnen Einfallsreichtum bei der Entwicklung neuer Produkte. Ohne Schweiß kein Preis. Nach Berechnungen des Hauptverbandes der Finnischen Wirtschaf

[5435 Zeichen] € 5,75

 
weiter