Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Tesco schaltet Instore-TV ab

Britischer Händler demontiert alle Bildschirme - Tests bei dm überzeugen nicht

Cheshunt. Tesco zieht nach 5 Jahren digitaler Instore-Werbung den Stecker. Offenbar fand die Industrie nicht genug Interesse an dem Medium. Tests bei Drogerie-Filialist dm konnten auch nicht überzeugen. Es ist ein herber Rückschlag für die Vorkämpfer de

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Funkstörung bei Procter und Wal-Mart

Konsumgüterhersteller stoppt RFID-Einsatz an Promotion-Displays für den Händler - Metro und Rewe setzen Tests fort

Cincinnati. Procter&Gamble rüstet die Werbe-Displays für Wal-Mart nicht mehr mit Funketiketten aus. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei dem Händler trotz der automatisierten Überwachung nicht wesentlich verbessert. Ein ähnlicher Test mit der Metro Gro

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 041

IT und Logistik

Globus schaltet auf Instore-TV um

Digital Signage für alle Häuser in Deutschland - Selbstentwickelte Web-Lösung - Eigenwerbung statt Industrie-Spots

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus bringt digitales In-store-TV an Kassen und Bedientheken. Die webbasierte Eigenentwicklung verspricht flexible Werbung auf einen Klick. Allerdings wirbt Globus nur noch für Globus. Warten und frieren. Tanken v

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

IT und Logistik

Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 047

IT und Logistik

Neue Einsätze für RFID

Rewe überwacht Promotions - Funktags kommen in die Kartonage

Zürich. Nach Metro testet Rewe den RFID-Einsatz an Promotion-Displays. Die Funktechnik schlägt Alarm, wenn die Ware zu spät oder gar nicht auf der Fläche erscheint - was oft der Fall ist. Noch am Anfang stehen die Pläne der Branche, den Funkchip in der K

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 041

IT und Logistik

Bahlsen plant Aktionen genauer

Gebäckhersteller erhöht Prognosegenauigkeit von Promotions mit Hilfe von Software - Nach den Probeläufen folgt der Rollout

Hannover. Bahlsen bringt künstliche Intelligenz in die Aktionsplanung. Genauere Prognosen sollen unnötige Kosten durch Überproduktion vermeiden oder Umsatzausfälle durch Warenknappheit verhindern. Verläuft die Testphase planmäßig, arbeitet der Außendiens

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

"Der Handel hat Nachholbedarf"

Dr. Reinhard Schütte, CFO Dohle Handelsgruppe. Der Handel zerlegt und automatisiert die Kassenzone. Welches Szenario setzt sich durch? Es gibt nicht nur ein Szenario. Wir werden viele Lösungen in unterschiedlichen Formaten sehen mit dem jeweils besten Nu

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Ist noch Luft im Aktionsgeschäft?

· Frank Runkel Inhaber von drei Rewe-Märkten (1000 bis 1300 qm) in Mettmann. "Von der Lidl-Aktion mit der Bild-Zeitung habe ich gelesen, aber nichts in der Kasse gemerkt. Trotzdem ist der Imagefaktor nicht zu unterschätzen. Unseren Namen auf der Titel

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

 
weiter