Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Breitenwirkung

Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 049

IT und Logistik

Amazon.de liefert in zehn Länder

Luxemburg. Amazon baut das Angebot logistischer Dienstleistungen aus. Händler, die ihre Produkte mit "Fulfillment by Amazon" (FBA) auf der deutschen Internetseite anbieten, können ihre Waren nun auch nach Frankreich, Großbritannien, Belgien, Luxemburg, N

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 038

IT und Logistik

Kühne fährt Moët durch Spanien

Madrid. Der Luxuskonzern LVMH macht Kühne + Nagel in Spanien zum maßgeblichen Logistikdienstleister für seine Alkoholsparte Moët Hennessy. Die Vereinbarung gilt für zwei Jahre. Das Logistikschwergewicht aus der Schweiz soll die Distributionsprozesse opti

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour lässt Spanier scannen

Madrid. Der Handelskonzern Carrefour führt in einem Markt in Alcobenda nahe Madrid mobiles Self-Scanning für Kundenkarteninhaber ein. Dies berichtet der Informationsdienst Planet Retail. Das Angebot unter dem Namen "Scan & Go" soll die Wartezeit an der K

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

Bauhaus lässt die Kunden scannen

Zwei Filialen mit SB-Kassen - Flächendeckende Einführung in Deutschland im Gespräch - Thema auf der Eurocis

Düsseldorf. Die Einführung von SB-Kassen bei Bauhaus sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf der IT-Fachmesse Eurocis in dieser Woche in Düsseldorf. Nach Ikea wäre der Baumarktfilialist damit der bundesweit zweite Händler mit einem flächendeckenden Self-

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 037

IT und Logistik

Massenaustausch von Kreditkarten

Frankfurt. In einer bislang einmaligen Rückrufaktion tauschen deutsche Banken aus Furcht vor Datenmissbrauch über 100000 Kreditkarten aus. Als Ursache gilt eine Sicherheitslücke in Spanien. Unklar bleibt, wie die Daten abgegriffen wurden. Die vom insolve

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Wettbewerb im Karten-Markt treibt zarte Blüten

Sepa belebt den bargeldlosen Zahlungsverkehr - Handel fordert bessere Konditionen - Girocard-Gebühren in der Diskussion

Frankfurt. Die zementierten Strukturen im Kartenzahlungsverkehr platzen auf. Eine Folge davon: Die deutsche Kreditwirtschaft überdenkt ihr Girocard-Gebührenmodell - das Ergebnis ist allerdings noch offen. Fünf internationale Kartensysteme positionieren

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 038

IT und Logistik

Datendiebe schlagen in Spanien zu

Frankfurt. Über manipulierte Kartenlesegeräte in Spanien haben Datendiebe Kreditkarteninformationen in bislang unbekanntem Ausmaß an sich gebracht. Über die betroffenen Akzeptanzstellen herrscht ebenso Unklarheit wie über den entstandenen Schaden und den

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

Ikea bringt SB-Kassen auf die Fläche

Einführung deutschlandweit abgeschlossen - Weitere Länder folgen - Kunden reagieren unterschiedlich

Hofheim-Wallau. Ikea hat die Einführung der SB-Kassen in Deutschland planmäßig über die Bühne gebracht. Fast 40 Prozent der Einkäufe werden bereits über die knapp 1000 Expresskassen abgewickelt. Die Reaktionen der Kunden reichen von heller Begeisterung b

[4034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour will ins Handy des Kunden

Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

[4002 Zeichen] € 5,75

 
weiter