Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

    Handel

    Schlecker wächst virtuell

    Zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce - Eigene Gesellschaft für Schlecker Home Shopping

    Ehingen. Im Internet gelingt Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Schlecker, was ihm mit dem schrumpfenden Filialnetz seit Längerem verwehrt bleibt: Er wächst. Stationär auf dem Rückzug, online auf dem Vormarsch. Der von Umsatzrückgängen gebeutelte Br

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

    IT und Logistik

    Rossmann wächst online

    Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

    Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Frischfisch im Netz

    Rossmann Online experimentiert mit exotischen Sortimenten

    Frankfurt. Mit ungewöhnlichen Angeboten macht der Webshop von Drogeriemarktfilialist Rossmann auf sich aufmerksam. Seit Kurzem können Internet-Kunden dort auch Lachsloin, Austern, Jacobsmuscheln und Goldbrassen kaufen. Die LZ hat die exotische Kooperatio

    [3854 Zeichen] € 5,75