Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2892 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Vertragsverlängerung

Veltins und Wölfe bleiben Partner

Meschede-Grevenstein. Die seit 2013 bestehende Partnerschaft zwischen der Brauerei Veltins und dem VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde. Beide Unternehmen haben den Vertrag für drei weitere Jahre verlängert. Die Kooperationsvereinbarung umfasst ne

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 34

Marketing / Supermarkt Stars 2019

Menschen machen Märkte

POS-Community diskutiert über die veränderten Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern – „Jahrestagung“ zieht 500 Branchenteilnehmer an

Frankfurt. Was Kunden künftig einkaufen und Mitarbeiter demnächst erwarten – die Jahrestagung der POS-Community hat sich anlässlich der „Supermarkt Stars 2019“ von Lebensmittel Zeitung Direkt mit diesen Fragestellungen beschäftigt.

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 35

Marketing

Online-Shopping

Kunden ziehen das Stöbern im Netz vor

Berlin. Eine Online-Shopping-Studie von Episerver zeigt, dass Kunden häufig stöbern, aber nur selten kaufen. Eine zu große Auswahl hält 46 Prozent vom Kauf ab. Die Suche und Recherche nach neuen Produkten allerdings wird zur Gewohnheit. Tatsächlich

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Spenden-Initiative

Lidl führt neues stilles Mineralwasser ein

Neckarsulm. Discounter Lidl verkauft in mehr als 3200 Filialen ein neues stilles Mineralwasser unter dem Namen „Dein Wasserspender“. Pro verkaufter 0,5-Liter-Packung fließen 10 Cent an eine Hilfsorganisation. Im ersten Projektjahr spenden die Neckars

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Cleveres Sparen beim Einkaufen

Coupons kommen vor allem in Mehrpersonen-Haushalten zum Einsatz – Rabatte beeinflussen auch die Händlerwahl

Dortmund. Jung, weiblich, durchschnittliches Haushaltseinkommen, Familie und „tierisch drauf“ – so kann der klassische Couponnutzer aussehen, wie das FMCG-Portal Couponplatz.de in einer Umfrage unter mehr als 3000 Nutzern seiner Plattform ermittelte.

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

Marketing

DMK positioniert Milram um

Deutschlands größte Molkerei will mit der Marke stärker relevante Trendfelder bedienen

Bremen. Im Zuge seiner Neuausrichtung will das Deutsche Milchkontor auch die Marke Milram breiter aufstellen und weiter emotional aufladen. Milram ist in den Segmenten Käse SB, Quark, Desserts, Getränke, Käsetheke und Basis präsent.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Globus startet eigene Treue-App

Kundenbindungsprogramm erweitert – Digitaler Begleiter soll Einkaufen bequemer machen

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus ergänzt sein Treueprogramm um die „Mein Globus“-App. Sie bietet Verbrauchern viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Co-Sponsoring

Effect setzt weiter auf E-Sports

Paderborn. Die MBG Group und ihre Energy Drink-Marke Effect setzen die Partnerschaft mit „Ran E-Sports – Professional. Gaming. Magazine.“ auf Pro 7 Maxx bis Ende 2019 fort. Bei dem Sendeformat werden wöchentlich News und Highlights der E-Sportszene p

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter