Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2953 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 48

Marketing

Schwarzwaldmilch schafft Transparenz

Freiburg/Frankfurt. Der Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch und die digitale Lebensmittelplattform YoY der Sine qua non GmbH führen für Bio-Heumilch ein digitales Transparenzsiegel ein. Ab sofort können Verbraucher jeden Schritt von der Produktion bis

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Filme to go

Edeka und Marktkauf verkaufen Leihkarte

Hamburg. In 48 Marktkauf- und Edeka-Filialen sind seit Donnerstag dieser Woche sieben Filme von Universal Pictures sowie Constantin Film und Concorde Home Entertainment als Leihkarte erhältlich. Mit ihr kann man Filme ohne Anmeldung oder Registrierun

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Rossmann feiert Lieblingskunden

Burgwedel. Nach den Initiativen „Rossfrau“ am Weltfrauentag und „Ross Antony“ zum CSD (lz 26-19) trommelt Rossmann nun mit der bunten Kampagne #Lieblingskunden. Die Botschaft des Clips „Komm, wie Du magst, bleib, wie Du bist“ soll eine Liebeserklärun

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Blockchain-Projekte sind noch rar

Technologie ist für den Einsatz im Mediageschäft bislang nicht marktreif für real-time-basierte Vorgänge – OWM: „Der große Wurf fehlt“

Berlin. Die Technologie Blockchain hat Potenzial für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing. So lautet ein zentrales Studien-Ergebnis der OWM. Aber es braucht Treiber und Initiativen.

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Saint Albray lockt in eine 3D-Welt

Savencia will mit Online-Gaming Marken-Awareness und -Begeisterung schaffen – Zielgruppe soll weiter verjüngt werden

Wiesbaden. Der Käse-Spezialist Savencia hat gemeinsam mit der Agentur Netzbewegung digitale, interaktive Kampagnen entwickelt. Aktuell gibt es für die Weichkäsemarke Saint Albray ein 3D-Online-Brettspiel, das sich aus dem laufenden TV-Spot ableitet.

[2795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Direktvertrieb stellt sich neu auf

Online-Party ist erstmals unter den Top-5 – Branche konnte 4000 neue Berater hinzugewinnen

Berlin. Im vergangenen Jahr haben die Direktvertriebsunternehmen in Deutschland nur einen leicht höhreren Gesamtumsatz verwirtschaftet.

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Der Handel zeigt seine Immobilienkompetenz

Expo Real in München – Aldi Süd feiert nach elf Jahren Comeback – Ausstellerbeteiligung auf sehr hohem Niveau

München. Der Handel wird wieder verstärkt auf der vom 7. bis 9. Oktober stattfindenden Expo Real bei Kommunen, Entwicklern und Investoren um Standorte werben. Flexible Konzepte, die etwa Wohnen und Einkaufen verbinden, sind weiter gefragt. Das birgt viel Gesprächsstoff für München.

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

„Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Elisen Park ist Top-Einkaufscenter

Frankfurt. Der Elisen Park in Greifswald ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Zu diesem Ergebnis kommt die Mieterumfrage Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2019 von Ecostra sowie der beiden LZ-Schwester-Titel Immobilien Zeitung und

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Innovative Konzepte gefragt

München. Neue Strategien für Warenhäuser, Wege zu lebendigen Innenstädten sowie innovative Konzepte für stationäre Markenwelten zählen zu den Themen auf der Grand Plaza, der Plattform für den Handel auf der Expo Real. „Wie der stationäre Handel im di

[1573 Zeichen] € 5,75

 
weiter