Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2982 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Warsteiner lässt Etiketten gestalten

Sauerländische Brauerei nutzt Trend zur Individualisierung

Warstein. Die Warsteiner Brauerei führt im Handel wieder eine Aktion durch, bei der sich Verbraucher individuelle Etiketten auf die Bierflaschen drucken lassen können. Bis Jahresende können Kunden beim Erwerb eines 20er- oder 24er-Kastens aus dem P

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Spitzengruppe investiert mehr Geld

Lidl, Aldi und Amazon drücken auf die Tube – Media-Saturn-Kampagne wirkt sich noch nicht aus

Frankfurt. Lidl glänzt von Januar bis Oktober gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum weiter mit Werbe-Power, das Discount-Duo Aldi Nord und Süd punktet im Oktober mit einem hohen zweistelligen Plus. Procter&Gamble bleibt Werbekönig.

[3624 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

C+C-Verband hat sich umbenannt

Berlin. Der Verband des Cash and Carry- und Zustellgroßhandels e.V. hat sich in Großhandelsverband Foodservice e.V. umbenannt. „Der neue Name steht sowohl für den Abhol- als auch für den Zustellgroßhandelsbereich. Wir legen damit nicht nur unseren Fo

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kitchen Stories kocht Premium-Süppchen

Mobile, videobasierte Food-Plattform bündelt Expertise unter einem Dach

Berlin. Das Start-up Kitchen Stories, eine mobile Koch-Plattform, stellt die Weichen für die Zukunft: Launch des B2B-Service Stories+, Einführung der Community sowie Umzug in modernen Workspace.

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

Marketing

Soziale Medien beinflussen den Markenwert

Unternehmensführung muss immaterielle Vermögenswerte verlässlich steuern – Digitale Marketing-Budgets steigen – PwC-Studie

Düsseldorf. Die monetäre Bewertung der eigenen Marke gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Fast jedes zweite Unternehmen erfasst mittlerweile den immateriellen Vermögenswert. Auch wirken sich Soziale Medien positiv auf den Markenwert aus.

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Edeka holt Schweizer

Inspirational Food: Händler führt neue Exklusiv-Linie ein

Hamburg. Edeka und Jochen Schweizer haben eine gemeinsame Produktlinie entwickelt. Für die 360-Grad-Kampagne mit dem Slogan „Schmeck, was möglich ist“ hat der Händler Grabarz&Partner zurück ins Boot geholt. Die Agentur kreierte einst den Claim ‚Wir lieben Lebensmittel‘.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Berentzen gibt zum Jahresende Impulse

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe führt zum Jahresendgeschäft eine Reihe neuer Produkte ein. Unter ihrer Dachmarke Berentzen hat das Unternehmen bereits damit begonnen, die saisonalen Liköre Coffee Cream, Caramel Cream und White Chocolate Macadamia an

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Scooter-Geschäft

Elektronik-Händler vermieten E-Flitzer

Ingolstadt. „E-Scooter to go“ heißt es ab sofort bei Media-Markt und Saturn. Bei beiden Elektronikhändlern gibt es nicht nur die ersten Flitzer zu kaufen, sondern auch bundesweit in ihren Märkten und Online-Shops zu mieten. Schon ab einem Monat Laufz

[422 Zeichen] € 5,75

 
weiter