Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Antersdorfer und Sternekoch im LEH

Die Bio-Mühle Antersdorfer hat gemeinsam mit dem Sterne- und Chefkoch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Anton Schmaus, ein Vermarktungskonzept für den LEH und den Bio-Handel entwickelt. Unter dem Motto „Ein Schmaus – Sterneküche zum Nachkochen

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 37

Marketing

Marken haben gesellschaftspolitische Macht

Relevanz von Nachhaltigkeit lässt leicht nach – EU-Richtlinie gegen Greenwashing wird begrüßt

Viele Deutsche schätzen es, wenn Marken sich glaubhaft zu gesellschaftspolitischen Themen positionieren.

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

Marketing

Rügenwalder sieht noch viel Potenzial

Experimentierfreude bei Alternativen – Shopper sind jünger und gut gebildet – Nicht-Käufer wünschen sich gesündere Rezepturen

Vegane und vegetarische Alternativen zählen zurzeit zu einer der mit am meisten diskutierten Kategorie. Für ihre Entdeckung braucht der Kunde eine klare Struktur zu Orientierung am Handelsregal. Viele befürworten eine Blockplatzierung, wie ein Fazit aus der Shopper-Studie der Rügenwalder Mühle lautet.

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Deutsche essen wieder mehr zu Weihnachten

Klöße und Fleisch bleiben am häufigsten übrig – Too Good To Go warnt vor zu vielen Abfällen

Konsumenten investieren im Vergleich zum Vorjahr zu den Festtagen wieder mehr Geld in Lebensmittel, fand das Food-Retter-Startup Too Good To Go in einer Umfrage heraus.

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 42

Personalien

Büttner ist neuer Agrana-CEO

Stephan Büttner (50) wird zu Beginn 2024 neuer Chef der österreichischen Agrana Beteiligungs-AG. Markus Mühleisen (57) hatte sich zuvor entschieden, sein am 31. Mai 2024 auslaufendes CEO-Mandat nicht zu verlängern. Vor zweieinhalb Jahren war der fr

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

Rewe verdoppelt seine Werbeausgaben

LEH auch im Oktober spendierfreudig – Procter, Dr. Oetker, Henkel und Beiersdorf sorgen mit für Trendwende am Werbemarkt

Der Food-Handel ist nach wie vor in Geberlaune. Lidl treibt auch im Oktober das Werbegeschehen. Nicht alle Vertreter der FMCG-Branche haben die Spendierhosen an. Procter läuft zu alter Form auf.

[3567 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

 
weiter