Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2927 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2560 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Clubplattform Babywelt

Rossmann optimiert seine App für Eltern

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seinen Service des Baby-Clubs optimiert und die dazugehörige App entsprechend zum wichtigsten Kommunikationskanal der Babywelt ausgebaut. Seit Kurzem können sich werdende und frischgebackene Eltern in de

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Für Einkaufstouren gibt es viele Gründe

Nielsen nimmt Käuferbedürfnisse ins Visier – Großteil der Budgets entfällt auf das Auffüllen von gekühlten Produkten

Frankfurt. Nielsen hat die jährlich etwa 8 Mrd. Einkaufsakte von Lebensmitteln in Deutschland analysiert und in acht Shopper-Missions gruppiert. Fast 50 Prozent der Umsätze auf FMCG entfallen auf die Shopper-Missions „Top up Chilled“ und „Big Trolley“, die sich durch einen hohen Grad der Einkaufsplanung und einen großen Einkaufskorb auszeichnen.

[3861 Zeichen] Tooltip
Shopper-Missions
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Online-Voting bei Edeka

Kunden stimmen über Haferbars ab

Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Treuepromotion

Tchibo feiert seinen 70. Geburtstag

Hamburg. 1949 gegründet, begeht Tchibo ab Anfang September fünf Wochen lang sein 70-jähriges Bestehen und sagt Danke mit exklusiven Highlights. In den Fokus rückt dabei das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Mi

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Lidl bietet Aldi mit eigenem Rapper Paroli

Discounter ruft sich selbst als „Erfinder von günstig und gut“ aus und torpediert Guerilla-Aktion

Neckarsulm. Nicht lange nach dem Aldi-Rap-Video, in dem der Discount-Primus „Zum Aldi-Preis“ (lz 32-19) sein „Supergeil“ abgeliefert hat“, hält Lidl dagegen. Die Neckarsulmer antworten frech mit eigenem Hip-Hopper in den sozialen Medien. Damit geht d

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

Neue Bücher

Aus Wertschätzung wird Mehrwert

Immer mehr Metzger, Köche und Verbraucher erkennen, dass es viel mit Verantwortung und Wertschätzung zu tun hat, ein geschlachtetes Tier komplett zu verwerten und nicht nur die Filetstücke zu verwenden. Autor Christoph Grabowski, international anerka

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

Neue Bücher

Radikal mit den Klischees aufräumen

Algorithmen werden den Arbeitsplatz vernichten. Künstliche Intelligenz macht Menschen überflüssig. Und der deutsche Mittelstand verschläft alles. Wirklich? In seinem neuen Werk räumt Autor Jens-Uwe Meyer radikal mit den Klischees der Digitalisierung

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Kloppo und Owo philosophieren

Warsteiner verfolgt den Weg der Sympathiewerbung mit Videos auf Facebook und Youtube

Warstein. Die Warsteiner Brauerei lanciert eine Video-Serie mit Erfolgstrainer Jürgen Klopp und dem ehemaligen BVB-Spieler Patrick Owomoyela.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter