Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3224 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Onlinekauf nimmt weiter zu

Ticket-Shops könnten der Vergangenheit angehören

Berlin/Dreilinden. Rund jeder zweite Verbraucher kann sich vorstellen, demnächst nur noch online oder mobil einzukaufen. Dies ist ein Ergebnis einer Befragung, die der Onlinemarktplatz eBay im Rahmen der Studie „Die Zukunft des Handels“ durchgeführt hat.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Onlinekauf nimmt weiter zu

Ticket-Shops könnten der Vergangenheit angehören

Berlin/Dreilinden. Rund jeder zweite Verbraucher kann sich vorstellen, demnächst nur noch online oder mobil einzukaufen. Dies ist ein Ergebnis einer Befragung, die der Onlinemarktplatz eBay im Rahmen der Studie „Die Zukunft des Handels“ durchgeführt hat.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler

LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Nexgen erzielt höhere Umsätze

Volketswil/Karlsruhe. Der POS-Spezialist und IT-Lösungsanbieter Nexgen verzeichnet eine Wachstumsentwicklung im Geschäftsjahr 2011 gegenüber dem Vorjahr. Die Umsatzerlöse stiegen aufgrund der positiven Ergebnisse in den Bereichen und Geschäftsfeldern Dig

[379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Bitburger-Spot weckt Emotionen

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe sucht in ihrer aktuell angelaufenen Markenkampagne nach Gemeinschaftsmomenten außerhalb des Fußballstadions. Erneut kommt die bewährte „Wenn“-Mechanik zum Einsatz. Die einzelnen Sequenzen werden etwa mit kurzen Sätzen „W

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Procter drückt auf die Olympia-Tube

Schwalbach. Procter&Gamble setzt die Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ (lz 18-12) im Rahmen der Olympischen Sommerspiele in London weiter fort. Nach dem Startspot „Best Job“ folgt jetzt „Kids“, in dem die erwachsenen Athleten bei verschiedenen Aktivitäten

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Digitale Kanäle stärker im Fokus

München. Konsumenten wenden sich immer mehr vom traditionellen Shopping in der Einkaufsstraße ab und bevorzugen digitale Einkaufskanäle. Dies bestätigt die globale Studie „Digital Shopper Relevancy“ von Capgemini, für die 16000 Verbraucher internatio

[1084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter