Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3224 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Deutsche essen wieder mehr zu Weihnachten

Klöße und Fleisch bleiben am häufigsten übrig – Too Good To Go warnt vor zu vielen Abfällen

Konsumenten investieren im Vergleich zum Vorjahr zu den Festtagen wieder mehr Geld in Lebensmittel, fand das Food-Retter-Startup Too Good To Go in einer Umfrage heraus.

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 42

Personalien

Büttner ist neuer Agrana-CEO

Stephan Büttner (50) wird zu Beginn 2024 neuer Chef der österreichischen Agrana Beteiligungs-AG. Markus Mühleisen (57) hatte sich zuvor entschieden, sein am 31. Mai 2024 auslaufendes CEO-Mandat nicht zu verlängern. Vor zweieinhalb Jahren war der fr

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

Rewe verdoppelt seine Werbeausgaben

LEH auch im Oktober spendierfreudig – Procter, Dr. Oetker, Henkel und Beiersdorf sorgen mit für Trendwende am Werbemarkt

Der Food-Handel ist nach wie vor in Geberlaune. Lidl treibt auch im Oktober das Werbegeschehen. Nicht alle Vertreter der FMCG-Branche haben die Spendierhosen an. Procter läuft zu alter Form auf.

[3567 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Birne Xenia zeigt Köpfchen

Deutsches Obst-Sorten-Konsortium unterzieht Fruchtmarke einem Relaunch – Kernobst attraktiver machen

Die Birnen-Marke Xenia will sich als humorvolle und provokante Frucht präsentieren. Freche Sprüche auf den Labeln am POS sollen dabei das vermeintlich langweilige Naturprodukt aufpeppen.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

LEH drückt bei der Werbung aufs Tempo

Werbestärkster Einzelhändler in den ersten drei Quartalen ist der Discounter Lidl – Procter und Ferrero zücken den Rotstift

Der Food-Handel hat den Werbedruck von Januar bis Ende September weiter erhöht. Die FMCG-Branche legte ein unterschiedliches Werbeverhalten an den Tag.

[3708 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2023 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 43

Handelsimmobilien

Expo Real vor Challenge

Händler werben wieder um Projektpartner für neue Standorte

Der Handel zeigt verstärkt Präsenz auf der vom 4. bis 6. Oktober stattfindenden Expo Real in München. Die größten Herausforderungen sind derzeit die hohen Zinsen, gestiegene Baukosten, der Klimawandel und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes im Bau und Betrieb von Gebäuden.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Bio-Kreationen sollen Händler überzeugen

Top-Thema Clean Eating – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Cem Özdemir als prominenter Redner

Die Anuga Organic bietet wieder ein konzentriertes Spektrum an Bio-Produkten. Optisch aufgepeppt präsentiert sich das Bio-Supermarkt-Konzept.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Food-Handel treibt den Werbemarkt weiter an

Werbestärkster Einzelhändler im August ist Lidl – FMCG-Branche spart insgesamt – Beiersdorf und Henkel sind Ausnahmen

Der LEH gibt auch im August mehr für Werbung aus, bei den Herstellern ist das Bild uneinheitlich. Procter weicht von seinem Sparkus ab und investiert in klassische Medien, bei Ferrero regiert dauerhaft der Rotstift.

[4382 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis August 2023 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Sodastream pusht seine Markenwelt

Die PepsiCo-Tochter Sodastream geht mit ihrem actiongeladenen Markenauftritt in Form eines Musik-Videos on air und legt den Hip-Hop-Klassiker „Push it“ neu auf. Das Thema Nachhaltigkeit spielt zwar wie in den früheren Kampagnen noch immer eine Rolle,

[1255 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter