Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3224 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 038

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

DGAG verzeichnet Ergebnissprung

Hamburg/Kiel, 19. Oktober. Die DGAG Deutsche Grundvermögen AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das Ergebnis ihrer gewöhnlichen Geschäftstätigkeit mit rund 10,4 Mio. Euro mehr als verdoppelt (Vorjahr: 4,5 Mio. Euro). Unter dem Strich verzeichnete die Imm

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 038

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Atisreal baut Retail-Bereich aus

Anleger befassen sich verstärkt mit Einzelhandelsobjekten

Frankfurt, 19. Oktober. Investitionen in Einzelhandelsimmobilien sind hierzulande im ersten Halbjahr 2006 überproportional gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt die Atisreal Holding GmbH in ihrem "Retail Market Report". Von 18,1 Mrd. Euro, die in Gewerbeim

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

Service Marketing

Erlebnis rund um die Zapfsäule

Aral-Studie: Tankstelle wird zum Nachbarschaftsladen

Frankfurt, 21. September. Boxenstopper, Abenteurer, Träumer - das sind die drei Tanktypen, die in einer Mobilitätsstudie von Aral beschrieben werden. Zunehmend kaufen Männer und Frauen spontan in Tankstellen-Shops ein. Aral hat mit dem Kölner Marktforsch

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Gute Geschäftslage im Juli

POS-Verkaufsprofis setzen auf Weihnachten

Frankfurt, 7. September. Die Geschäftslage war im Juli für POS-Verkaufsprofis nach wie vor gut. Sie lag fast auf Vormonatsniveau. Die Kundenstimmung hat allerdings etwas nachgelassen. Mehr als 40 Prozent der für den POS-Proficlub Befragten erhoffen sich

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Tesco belohnt Öko-Bewusste

Frankfurt, 31. August. Der größte britische Lebensmittelhändler Tesco setzt mit einer neuen Fernseh-Kampagne auf das ökologische Bewusstsein seiner Klientel. So will er den Konsumenten künftig finanzielle Vorteile bieten, wenn sie auf den Kauf von neuen

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Zentraleinkäufer zeigen sich recht optimistisch

GfK-Studie: Höhere Umsätze als im Vorjahr erwartet - Bio und Wellness weiter im Trend

Nürnberg, 31. August. Der LEH erwartet für 2006 mehr Umsatz als im vergangenen Jahr. Dabei beschäftigt die Zentraleinkäufer zurzeit am meisten die für 2007 geplante Mehrwertsteuererhöhung. Das sind Ergebnisse der Studie "Image im Handel 2006" der GfK Pan

[1951 Zeichen] Tooltip
Mehrwertsteuererhöhung drängt am stärksten - Was den Handel zurzeit am meisten beschäftigt

Gesund und bequem - Trends der nächsten Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Schauma sammelt für Unesco-Projekt

Düsseldorf, 31. August. "Gemeinsam Kindern eine Zukunft schenken" heißt die Aktion, die die Klitschko-Brüder in einem Engagement für die Unesco und Schwarzkopf&Henkel mit der Haarpflege-Marke Schauma unterstützen. Im Rahmen des Projekts sind Schauma und

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Rama fördert Intelligenz der Kids

Hamburg, 31. August. Unilever Deutschland bringt ab September unter der Margarine-Marke Rama nach eigenen Angaben eine Innovation heraus: Rama Idee! Das Produkt soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Es enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäure

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Gute Geschäfte im WM-Sommer

Frankfurt, 24. August. Petrus hat es gerichtet und sorgte für hochsommerliche Temperaturen zur Fußball-WM. Und die haben zu Umsatzzuwächsen bei den Verkaufsprofis rund um den POS geführt. Auch die Kundenstimmung wurde als sehr positiv eingeschätzt. Die G

[1100 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter