Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

    Marketing

    Bei Kaufland ist langweiliges Pflichtkochen passé

    Neckarsulmer Handelsunternehmen startet internationale Kampagne rund ums Essen inklusive Kochshow im Radio zum Mitmachen

    Neckarsulm. Kaufland startet eine neue internationale Kampagne, bei der das Essen in den Fokus rückt. Dazu präsentieren der Großflächendiscounter und BB Radio auch eine eigene Kochshow.

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

    Marketing

    Penny verpflichtet Nena

    Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

    Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

    [1540 Zeichen] € 5,75