Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

    Marketing

    Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

    Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

    Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Marketing

    Unilever und Edeka laden zum großen Markenlotto ein

    Sechs Artikel kaufen und dann Kreuze setzen – Auch die Handelsmarke nimmt teil – Gewinnchance von 100000 Euro

    Hamburg. Der FMCG-Konzern Unilever und Deutschlands größter Händler Edeka lassen ihre Kunden bei Kauf von Industrieprodukten Lotto spielen. Die Vkf-Mechanik ist allerdings aufwendig.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Premiere für Hit-Online-Auftritt

    Vielseitige Funktionen auf den Internet-Seiten

    Siegburg. Für die zur Siegburger Dohle-Handelsgruppe zählenden Hit-Verbrauchermärkte wurde unter der Web-Adresse www.hit.de kürzlich ein komplett neuer Internetauftritt entwickelt. Neben Onlineshops (Buch, Handykarte, Blumenstrauß, Fotos, Präsentkörbe),

    [866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Milka-Croissants exklusiv bei Aral

    Bremen. Kraft Foods kooperiert mit TK-Backwarenspezialist Hiestand & Suhr, der seit neuestem Milka-Croissants mit original Milka-Schokolade exklusiv für Aral produziert und an den Tankstellenbetreiber liefert. "Gemeinsam konnten wir eine ergebnisreiche K

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Nespresso mit Shop-in-Shop

    Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

    [858 Zeichen] € 5,75