Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 48

    Marketing

    Nachhaltigkeit auf allen Kanälen

    Edeka, Rewe und Kaufland inszenieren in ihren aktuellen Kampagnen das Thema Verantwortung

    Rewe, Edeka und Kaufland nehmen allesamt in ihren gerade gestarteten Werbeoffensiven die Verbraucher in die Pflicht. Die Auftritte sollen die Kunden zu einem nachhaltigen Konsum animieren. Edeka verändert dafür sogar seinen bekannten Claim „Wir lieben Lebensmittel“.

    [4600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 44

    Marketing

    Kaufland verteidigt Führung in Mitteldeutschland

    Mitteldeutsche Kunden sind im Vergleich zu Gesamtdeutschland markentreuer und bevorzugen deutlich weniger Bio-Food

    Unter den Top-10 der Einkaufsmärkte in Mitteldeutschland befindet sich Kaufland mit größter Relevanz; in Gesamtdeutschland hat sich Aldi laut der Mitteldeutschen Markenstudie wieder den ersten Platz von Edeka zurückerobert.

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Einkaufsstätten in Mitteldeutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 36

    Marketing

    Euronics startet Service-Kampagne

    Elektronikhändler verändert seinen Werbeauftritt leicht

    Ditzingen. Elektronikhändler Euronics wirbt mit neuer Kampagne und dem Slogan „Bis zu 500 Services, immer in ihrer Nähe“. Wegen der Corona-Pandemie hat Euronics den ursprünglich geplanten Auftritt leicht verändert.

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

    Marketing

    TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

    Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

    Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

    Marketing

    Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

    FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

    Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

    [3102 Zeichen] € 5,75