Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

    Marketing

    Migros sucht die M-Budget-WG 2011

    Händler mit Studenten-Show im Schweizer Fernsehen präsent - Kritik an Heidi-Spot

    Zürich. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros weitet seinen Auftritt im Fernsehen aus und setzt dabei nicht mehr nur auf Werbespots. Der Wettbewerb M-Budget-WG wird in Kooperation mit dem Privatsender Joiz ausgetragen. Digitale Medien und interaktives

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 033

    Marketing

    Handel agiert defensiver als 2010

    FMCG-Branche macht auch im Juli mehr Werbegelder locker - Aldi und Media-Saturn steuern strengen Sparkurs

    Hamburg. Der Handel kappt im Juli weiter die Spendings für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter haben ihre Ausgaben wiederum erhöht. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil und nichts von Krisenstimmung zu sp

    [5381 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75