Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“,

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

    Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

    Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

    [2559 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

    Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

    Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

    [2559 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Mit Activia am POS durchstarten

    Offenburg/Haar. Mopro-Anbieter Danone und Edeka Südwest initiierten gemeinsam für "Activia" ein eindrucksvolles Projekt. Die Aktion "Activia Growth Lab Edeka Südwest" in der Kategorie " Tailormade Promotions" wird mit einem Salescup gekrönt. Mopro-Gigant

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Elektronikfachmärkte geizen

    FMCG-Anbieter stecken im Juli wieder mehr Geld in Werbung - Discounter erhöhen Etats

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im Juli wieder mehr in Spendings investiert. Die Discounter pulverten innerhalb der Handelsorganisationen am meisten in Werbung, während der Elektronikhandel geizte. Die FMCG-Anbieter griffen im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [1633 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen für FMCG in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Innovation entscheidet

    Top-Neuheiten bieten Mehrwert - Bestandsaufnahme der LZ

    Frankfurt, 1. September. Zwischen Neuheit und Innovation liegt die Welt der Kreativität. Aus einer Idee möglichst schnell ein reifes Produkt zu machen, entscheidet über den Erfolg. Weltweit tüfteln Nahrungsmittelkonzerne an neuen Produkten und Technologi

    [1948 Zeichen] € 5,75