Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Werbegigant WPP erhöht TNS-Offerte

    London. Ende vergangener Woche hat die WPP Group ein sechstes und erstmals feindliches Übernahmeangebot für Taylor Nelson Sofres (TNS) abgegeben. Der Londoner Marketing- und Werbekonzern bietet nunmehr umgerechnet rund 1,5 Mrd. Euro (2,28 Mrd. US-Dollar)

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 030

    IT und Logistik

    Wal-Mart testet neue Instore-Screens

    Bentonville. Wal-Mart entwickelt seine digitale Instore-Werbung weiter. Nach Informationen der US-Werbefachzeitschrift Advertising Age soll die Bildschirm-Werbung des US-Handelsriesen ab Herbst in eine zweite Phase eintreten. Das neue, bislang streng geh

    [1664 Zeichen] € 5,75