Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Berentzen investiert ins Marketing

    Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

    Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Berentzen lanciert Werbekampagne

    Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen trommelt seit Kurzem für seine gleichnamige Dachmarke. Unter dem Motto "Immer schön höflich" laufen zurzeit Fernseh-Spots und eine Plakatkampagne in zwölf großen deutschen Städten. Im Mittelpunkt der Werbeak

    [903 Zeichen] € 5,75