Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 26

    Marketing

    Coca-Cola nutzt Formel-1-Plattform

    São Paulo. Der Softdrinkriese Coca-Cola steigt mit dem Logo des Energy-Drinks „Burn“ in die Formel 1 ein. Das Unternehmen wird als Sponsor beim Team Lotus von der nächsten Saison an präsent sein. Das gab der Rennstall in São Paulo bekannt. Durch das

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 026

    Marketing

    Coca-Cola nutzt Formel-1-Plattform

    São Paulo. Der Softdrinkriese Coca-Cola steigt mit dem Logo des Energy-Drinks „Burn“ in die Formel 1 ein. Das Unternehmen wird als Sponsor beim Team Lotus von der nächsten Saison an präsent sein. Das gab der Rennstall in São Paulo bekannt. Durch das Enga

    [637 Zeichen] € 5,75