Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    „Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

    Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    Neuer Name für Capri-Sonne

    Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

    Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

    Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Ver

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

    Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Verbrau

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

    Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage von

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Capri-Sonne erfüllt Kinderwünsche

    Eppelheim/Heidelberg. Die zur Wild-Gruppe gehörenden Deutschen SiSi-Werke veranstalten für ihre Marke Capri-Sonne eine Promotion unter dem Motto „Der perfekte Tag“. Dabei kann die junge Zielgruppe bei einem interaktiven Gewinnspiel zehn Erlebnistage

    [757 Zeichen] € 5,75