Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

    Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

    Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Dove experimentiert mit einem Podcast

    Hamburg. Unilever testet mit seiner Körperpflegemarke Dove neue Werbekanäle und bringt einen eigenen Podcast an den Start. Unter dem Motto „Dove #Sommergeschichten“ werden Youtuberinnen wie Shanty Joan Tan oder Nancy von Mamiseelen interviewt. Jede E

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    Dove-Store in Hamburg eröffnet

    Hamburg. Nach dem Nivea-Haus-Konzept von Beiersdorf zieht jetzt auch der Hamburger Wettbewerber Unilever mit einem ersten Dove-Flagshipstore in der Hansestadt nach. Der Nahrungs- und Körperpflegekonzern eröffnete jetzt in der Hafen-City einen Shop fü

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

    Marketing

    Dove spricht Frauen aus der Seele

    Unilever richtet sich mit neuer Kampagne an weibliche Zielgruppe

    Hamburg. Dove ruft mit einem Spot Frauen nicht nur deutschlandweit, sondern jetzt auch global dazu auf, „Ja“ zu ihrer Schönheit zu sagen.

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Das Selbstbewusstsein stärken

    Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

    Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

    Marketing/SalesCup

    Das Selbstbewusstsein stärken

    Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

    Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Dove definiert Frauenbild neu

    Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

    Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Dove definiert Frauenbild neu

    Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

    Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Unilever verteilt Dove-Coupons

    Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever Deutschland will Käufer seiner Kosmetikmarke Dove mit einer Rabattaktion im Einzelhandel verwöhnen. Dabei werden in den kommenden Wochen rund 50 Millionen Coupons unters Kaufvolk gebracht: Am POS werden Broschüren

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Dove wirbt weiterhin mit älteren Frauen

    Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever führt seine Dove Pro-Age-Kampagne fort. Die Werbe-Offensive soll zeigen, dass Frauen über 50 sinnlich, schön und sexy sein können. Begleitend zu den Marketingbemühungen hat Unilever eine Studie über das "Lebensgefüh

    [1132 Zeichen] € 5,75