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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

    Marketing

    Kitkat verlockt zum Pausieren

    Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

    Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

    Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

    [440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

    Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

    [440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

    Marketing

    Wirbel um Kitkat

    Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

    Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

    [2369 Zeichen] € 5,75