Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Knorr wirbt auf ungewöhnliche Weise

    Unilever hebt Werbung auf eine neue Ebene – Generation „Millennial Foodies“ im Blick

    Hamburg. Der Nahrungsmittelhersteller Unilever lanciert für seine Marke Knorr die globale Kampagne „Love at First Taste“. Der Kreativauftritt zeigt: Tütensuppen und Fertiggerichte lassen sich auch jenseits der bekannten Wege bewerben.

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

    Marketing

    Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

    Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptideen –

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

    Marketing

    Birkel und Knorr bieten Verbundkäufe

    Mannheim/Hamburg. Der zu Ebro Foods gehörende Nudelspezialist Birkel Teigwaren will gemeinsam mit der Unilever-Marke Knorr Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen. Auf mehr als 8 Millionen Packungen und speziellen Displays sowie Rezeptide

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

    Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

    Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75