Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

    Marketing

    Mehrheitlich konsumwillig

    Verbraucher halten Grundversorgung auf hohem Niveau

    Düsseldorf. Konsumenten shoppen im Oktober laut der Grey-Gruppe immer noch ordentlich, während die GfK erste pessimistische Stimmungstendenzen hinsichtlich des Konsumklimas ausmacht. Die deutschen Konsumenten sehen mehrheitlich noch keine Veranlassung,

    [1372 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Konsumenten geben sich gelassen

    Stimmung über drei Quartale hinweg stabil geblieben - Kein Knausern bei der Grundversorgung

    Düsseldorf. Die ersten neun Monate haben sich laut Grey-Gruppe bislang nicht negativ auf die Stimmung der Verbraucher ausgewirkt. Sie sind weiterhin in Kauflaune. Entgegen der Ergebnisse der Online-Umfrage von Nielsen (lz 41-09), wonach Verbraucher im e

    [1743 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    Kaufkraft ist noch abrufbar

    Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

    Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

    [1415 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

    Analyse

    Stabile Konsumlage

    Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

    Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

    [2009 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher bleiben noch cool

    Umfrage bestätigt robustes Konsumklima - Luxusgüter weniger gefragt

    Düsseldorf. Der Wirtschaftskrise zum Trotz bleibt die Stimmung auch im April stabil. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die GfK in ihrer monatlichen Konsumanalyse, sondern auch die Grey-Gruppe in einer noch unveröffentlichten Umfrage unter mehr als 350 V

    [2139 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Kleine Freuden gönnen"

    Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

    [1012 Zeichen] € 5,75