Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 138

    Marketing

    Geballtes Handels-Know-how auf der Bühne

    Branchen-Profis diskutieren über Ladenkonzepte, Social-Media-Aktivitäten und Motivation – Denkanstöße für Supermärkte

    Ausgebuffte Handels-Profis, ein Trend-Experte und ein Olympiasieger begeisterten das Publikum im Rahmenprogramm der „Supermarkt Stars 2022“. Für jeden war auf der Festivalbühne etwas dabei.

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

    Marketing

    Mitarbeiter als treibende Kraft

    Mit Leidenschaft auf der Fläche agieren – „POS-Community“ diskutiert Abgrenzungsstrategien gegen Discount und Amazon Fresh

    Frankfurt. Generation Supermarkt in allen Facetten und Ausrichtungen war das Thema bei den „Supermarkt-Stars 2017“ , der „Jahrestagung der POS-Community“. Ausgewiesene Handelsprofis präsentierten auf Einladung von Lebensmittel Zeitung Direkt ihre Ideen und Konzepte, mit denen sie sich erfolgreich von den Discountern und Amazon Fresh abheben.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Menschen ehrlich begeistern

    Lebensmittel Zeitung Direkt lud zur Jahrestagung der POS-Community ein – Mit Freude und Disziplin Enthusiasmus bei Kunden wecken

    Frankfurt. Handelsprofis zeigten bei den „Supermarkt-Stars 2016“, der Jahrestagung der POS-Community, kreative Ideen für Vollsortimenter. Sie alle treibt ihr leidenschaftliches Engagement.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

    Branche-Forum

    Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

    „Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

    Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

    [9407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Mitarbeiterführung muss man lernen“

    Branche diskutiert beim Supermarkt-Kongress von „LZ-Direkt“, wie aus Solisten Teams werden – In Führung Zeit und Geld zu stecken, zahlt sich aus

    Frankfurt. Bei der Jahrestagung der POS-Community in der Vorwoche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens auf Einladung des LZ-Schwestertitels „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ stand das Thema Mitarbeiterführung und Kundenbindung im Mittelpunkt.

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 46,47

    Supermarkt-Stars 2015

    Besser handeln auf der Fläche

    „Lebensmittel Zeitung-Direkt“ ehrt Branchen-Stars – Jahrestagung der POS-Community mit rund 300 Teilnehmern

    Frankfurt. In würdigem Rahmen prämierte LZ-Direkt, der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, am Dienstagabend dieser Woche zum zweiten Mal herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den „Supermarktstars 2015“. Mit von der Partie waren rund 300 Entscheider aus dem Lebensmittelhandel, darunter viele Vertriebsverantwortliche führender Handelsorganisationen und selbstständige Kaufleute, sowie hochrangige Vertreter aus der Nahrungs- und Konsumgüterindustrie.

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 042

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 42

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 3

    Seite 3

    CM-Maßnahmen richtig umsetzen

    Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständig

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 003

    Seite 3

    CM-Maßnahmen richtig umsetzen

    Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständigen w

    [658 Zeichen] € 5,75