Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

    Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

    Marketing

    Rewe-Titel "Laviva" schlägt Konkurrenz

    Köln. Laviva, das Frauen-Lifestyle-Magazin der Rewe Group, ist die erfolgreichste Zeitschriftengründung der vergangenen fünf Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchendienst "Meedia" in einem Ranking auf Grundlage der Verkaufszahlen im vierten Quartal

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Kaufhof-Magazin heißt "Inlife"

    Köln. Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife". Er liegt seit Kurzem an den Kassen ausgewählter Filialen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München aus. Die monatliche Zeitschrift kostet 1 Euro und erscheint in einer Erstauflag

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    Laviva erzielt Verkaufsrekord

    Köln. Das Rewe-Frauenmagazin "Laviva" ist nach Unternehmensangaben mit 400000 im Einzelverkauf abgesetzten Exemplaren der Februar-Ausgabe im rückläufigen Markt der Frauenzeitschriften weiter auf Erfolgskurs. Im Vergleich zum Januar-Titel stieg die Anzahl

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Rewe mit Start von "Laviva" zufrieden

    Köln. Die Rewe Group hat erste Zahlen für ihr Anfang Oktober eingeführtes Frauenmagazin "Laviva" bekanntgegeben. Demnach verkauften die Kölner hierzulande in ihren mehr als 5500 Märkten und an allen Bahnhöfen sowie Flughäfen 350000 Exemplare. Zurzeit ist

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 028

    Recht

    Burda-Verlag geht gegen Rewe vor

    Köln. Burda hat vor dem Münchner Landgericht gegen das Frauen-Magazin "Laviva" der Rewe Group eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Verlag empfindet die Zeitschrift als Plagiat seines Printtitels "Freundin". So wird den Kölnern untersagt, den Werbeslo

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Imagewerbung in Hochglanzoptik

    Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

    Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

    Marketing

    Frauenmagazin mit Mehrwert

    Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

    Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Laviva heißt der neue Rewe-Titel

    Köln. Mehr Lifestyle, Genuss und Lesernutzen - das ist der Anspruch, den die Rewe Group als Herausgeber an das neue Frauenmagazin (lz 21-08) unter dem jetzt bekanntgegebenen Titel "Laviva" stellt. Die Zeitschrift, die am 1. Oktober mit einer Startauflage

    [550 Zeichen] € 5,75