Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Schwarze Schafe an den Pranger

    Frankfurt, 16. November. "Schwarze Schafe" im Gammelfleisch-Skandal sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden. Darin waren sich 80 Prozent der für den POS-Club befragten Verkaufsprofis der LZ-Schwester-Zeitschrift "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ei

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Gute Geschäftslage im Juli

    POS-Verkaufsprofis setzen auf Weihnachten

    Frankfurt, 7. September. Die Geschäftslage war im Juli für POS-Verkaufsprofis nach wie vor gut. Sie lag fast auf Vormonatsniveau. Die Kundenstimmung hat allerdings etwas nachgelassen. Mehr als 40 Prozent der für den POS-Proficlub Befragten erhoffen sich

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Gute Geschäfte im WM-Sommer

    Frankfurt, 24. August. Petrus hat es gerichtet und sorgte für hochsommerliche Temperaturen zur Fußball-WM. Und die haben zu Umsatzzuwächsen bei den Verkaufsprofis rund um den POS geführt. Auch die Kundenstimmung wurde als sehr positiv eingeschätzt. Die G

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Beck's Green Lemon Nummer eins

    Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

    [1138 Zeichen] € 5,75