Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 40

    Marketing

    M-Budget-TV mit Replay-Funktion

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros ergänzt mit der Niedrigpreismarke „M-Budget“ sein TV-Angebot um ein Sieben-Tage-Replay-Angebot. Sendungen von rund 100 Kanälen können damit zeitversetzt angeschaut werden. Die Funktion kostet 9 Schweizer Franken p

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 040

    Marketing

    M-Budget-TV mit Replay-Funktion

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros ergänzt mit der Niedrigpreismarke „M-Budget“ sein TV-Angebot um ein Sieben-Tage-Replay-Angebot. Sendungen von rund 100 Kanälen können damit zeitversetzt angeschaut werden. Die Funktion kostet 9 Schweizer Franken pro M

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

    Marketing

    Migros sucht die M-Budget-WG 2011

    Händler mit Studenten-Show im Schweizer Fernsehen präsent - Kritik an Heidi-Spot

    Zürich. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros weitet seinen Auftritt im Fernsehen aus und setzt dabei nicht mehr nur auf Werbespots. Der Wettbewerb M-Budget-WG wird in Kooperation mit dem Privatsender Joiz ausgetragen. Digitale Medien und interaktives

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 036

    Marketing

    Spar Austria feiert Partys mit S-Budget

    Salzburg. Nun lässt es auch die Spar Österreich krachen und veranstaltet in Wien S-Budget-Partys, um ihre junge Klientel über 18 an die Handelsmarken-Range (220 Produkte) zu binden. Alle S-Budget-Softdrinks sind bei dem Event gratis, vom "Aqua+"-Wasser ü

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Migros sucht die M-Budget-WG

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert zum Thema Wohngemeinschaften (WGs) mit M-Budget einen Wettbewerb und sucht die M-Budget-WG. Die Gewinner wohnen ein Jahr lang gratis, erhalten kostenlos die Eigenmarke der Schweizer und feiern auf Rechnung de

    [726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75