Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 048

    Marketing

    Meine Familie & Ich kürt Lebensmittelhändler

    Kunden wählen wieder ihren Lieblingsmarkt – Premiere für „Prix de Regie“

    Düsseldorf. Der Burda-Titel „Meine Familie&Ich“ hat die Lieblingsmärkte der deutschen Verbraucher ausgezeichnet. Insgesamt 300 Gäste aus der Food-Branche nahmen an der Preisverleihung teil, die von Comedian Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser moderiert wurde. E

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 48

    Marketing

    Meine Familie & Ich kürt Lebensmittelhändler

    Kunden wählen wieder ihren Lieblingsmarkt – Premiere für „Prix de Regie“

    Düsseldorf. Der Burda-Titel „Meine Familie&Ich“ hat die Lieblingsmärkte der deutschen Verbraucher ausgezeichnet. Insgesamt 300 Gäste aus der Food-Branche nahmen an der Preisverleihung teil, die von Comedian Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser moderiert wurd

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

    Marketing

    Lieblingsmarkt 2011 im Visier

    Händler können den Wettbewerb für sich als Werbung nutzen

    Offenburg. Der Genusstitel "Meine Familie& Ich" aus dem Hause Burda appelliert vom 9. Mai bis 9. Juni zum fünften Mal an seine Leser, ihren Lieblingsmarkt zu wählen. "Meine Familie&Ich"-Fans suchen ihren favorisierten Markt aus. In den fünf Kategorien W

    [1136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

    "Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

    Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    Lieblingsmarkt 2010 gesucht

    "Meine Familie&ich" zeichnet Einzelhändler aus

    Offenburg. Die Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda ruft zum vierten Mal Leser dazu auf, ihren Lieblingsmarkt zu wählen. Der Handel kann den Wettbewerb aktiv für sich nutzen. Der Burda-Titel gibt den Startschuss für einen Verbrauche

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

    Offenburg. Zum dritten Mal startet die Food- und Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda wieder einen Verbraucherwettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Ab Anfang Juni ruft der Titel Leserinnen und Leser dazu auf, ihren persön

    [1424 Zeichen] € 5,75