Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

    Marketing

    DMK optimiert Protein-Range

    Neues Konzeptdach unter Milram – Bremerland kehrt zurück

    Bremen. Die DMK Group wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 das Sortiment an proteinreichen Produkten der Marke Milram unter ein gemeinsames Konzeptdach stellen. Auch lässt das Unternehmen Bremerland wieder aufleben.

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 35

    Marketing

    TV-Kampagne

    Milram baut weiter auf den Norden

    Bremen. DMK Group setzt mit dem Käseklassiker Milram weiter auf den Norden. Unter dem neuen Leitgedanken „Frisch verliebt in den Norden“ lancieren die Bremer den aktuellen TV-Spot „Liebe“, der Milram weiter Profil verleihen soll. Auch die Klassiker M

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

    Marketing

    DMK positioniert Milram um

    Deutschlands größte Molkerei will mit der Marke stärker relevante Trendfelder bedienen

    Bremen. Im Zuge seiner Neuausrichtung will das Deutsche Milchkontor auch die Marke Milram breiter aufstellen und weiter emotional aufladen. Milram ist in den Segmenten Käse SB, Quark, Desserts, Getränke, Käsetheke und Basis präsent.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

    Marketing

    TV-Gusto kocht mit Milram

    Bremen. Der Molkereikonzern Nordmilch ist mit einer eigenen Kochshow "Milram TV - natürlich kochen" im digitalen Kochsender TV Gusto gestartet. Koch Stefan Wiertz zeigt darin, wie abwechslungsreich Molkereiprodukte in der Küche eingesetzt werden können.

    [520 Zeichen] € 5,75