Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

    Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

    Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

    [4144 Zeichen] Tooltip
    MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

    Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

    Marketing

    Elektronisches Equipment boomt

    Kids-Verbraucheranalyse 2009 - 2,4 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Weniger Taschengeld

    Berlin. Kinder richten ihr elektronisches Augenmerk immer weiter aufs Handy, auf den PC und das Internet. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Ergebnis der Kids-Verbraucheranalyse des Egmont Ehapa-Verlages lautet.

    [3146 Zeichen] Tooltip
    DER NACHWUCHS IST ONLINE - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75