Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

    Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

    Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

    Marketing

    Getrennte Wege

    Aus für Nivea und FCB nach 108 Jahren

    New York/Hamburg. Die Interpublic-Tochter FCB trennt sich laut dem US-Fachblatt „Ad Age“ von der Marke Nivea. Ende 2019 soll Schluss sein. Spekulationen zufolge sollen homophobe Äußerungen des Kunden Beiersdorf eine Rolle gespielt haben. Der Körperp

    [465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

    Marketing

    Nivea verbindet Kunst mit Beauty

    Hamburg. Nivea geht neue Wege: Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperieren Beiersdorf und Nivea erstmals mit der Berliner Lifestylemarke Junique sowie der Youtuberin Barbara Sofie. Entstanden ist ein exklusives Verpackungsdesign für Mizellen-Reini

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Nivea schreibt CSR-Programm fort

    Hamburg. Beiersdorf will für seine Hautpflegemarke Nivea alle sozialen internationalen Aktivitäten unter dem Dach „Nivea cares for Family“ zusammenfassen. In Deutschland ist die Partnerschaft mit der DLRG Teil dieses CSR-Programms. Nivea und die Lebe

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Nivea schreibt CSR-Programm fort

    Hamburg. Beiersdorf will für seine Hautpflegemarke Nivea alle sozialen internationalen Aktivitäten unter dem Dach „Nivea cares for Family“ zusammenfassen. In Deutschland ist die Partnerschaft mit der DLRG Teil dieses CSR-Programms. Nivea und die Lebensre

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Beiersdorf trommelt digital mit Nivea

    Hamburg. Im Rahmen der weltweiten Nivea-Kampagne " 100 Jahre Hautpflege fürs Leben" wirbt Beiersdorf nun digital mit einer groß angelegten Initiative. Seit Mittwoch dieser Woche können sich Konsumenten als "Co-Star mit Rihanna" auf der Website in ein Mus

    [324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 041

    Marketing

    Beiersdorf erhöht Werbebudget um 10 Prozent auf 1 Mrd. Euro

    Hamburger kehren zu den Nivea-Kernwerten zurück - Weltweite Kommunikationskampagne zum 100. Geburtstag der Pflegemarke

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf trommelt intensiv für seine unter Druck geratene Marke Nivea. Die Hamburger lassen sich die bislang für sie weltweit größte Werbekampagne 1 Mrd. Euro kosten. Beiersdorf geht in die Offensive und richtet im Jahr de

    [2433 Zeichen] € 5,75