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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044

    Marketing

    Payback holt sich Rudi Völler fünffach

    München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass startet da

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44

    Marketing

    Payback holt sich Rudi Völler fünffach

    München. Payback hat Rudi Völler für seine Onlinekampagne engagiert, um für die Vorteile des Bonusprogramms zu werben. Im ersten Teil präsentieren sich gleich fünf „Tante Käthes“ auf einer Pressekonferenz des Systembetreibers. Zu diesem Anlass starte

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Bei Gschwendner Punkte sammeln

    München. Das deutsche Fachgeschäft Tee-Gschwendner ist künftig Partner beim Bonusprogramm Payback. In mehr als 120 Läden und demnächst auch im Online-Shop gibt es für jeden Euro Umsatz einen Punkt. Fortetzung: Das Dänische Bettenlager indes hat seine ber

    [377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Real sucht wieder Lieblingsmarken

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Payback stellt sich neu auf

    München. Im Zuge einer umfassenden Neustrukturierung und eines starken Unternehmenswachstums der Loyalty Partner-Unternehmensgruppe und aller Geschäftsbereiche wurde die bisherige Loyalty Partner GmbH mit sofortiger Wirkung in Payback GmbH umbenannt. Die

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Rückkehr der Rabattmarken

    Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Real reaktiviert Rabattmarke

    Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

    Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75