Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Product-Placement mit Überraschung

    Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

    Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

    Marketing

    Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

    Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

    Marketing

    Pick-up-Riegel soll international werden

    Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

    Marketing

    Pick-up bei Ninja Warrior Germany

    Hannover. Nach den prominenten Werbeauftritten von Pick-up im RTL-Dschungelcamp (lz 02-17) ist der Keks-Riegel von Bahlsen nun auch bei der actiongeladenen in die zweite Runde gehenden TV-Show „Ninja Warrior Germany“ mit von der Partie. Für den Hanno

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

    Marketing

    Pick-up-Chili „frei ab 16 Jahren“

    Hannover. Gerade in der Süßwaren-Branche überschlägt sich das Angebot mit Sonder-Editionen, wie etwa von Ritter Sport oder Mars Chocolate. Aber auch Bahlsen bringt für kurze Zeit bis Juli einen Pick-up-Riegel mit scharfer Chili-Füllung in die Regale.

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 41

    Marketing

    Im RTL-Dschungel Pick-up knacken

    Engmaschiges Content-Marketing-Konzept – Freche Social-Media-Postings und VR-Spiel

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum 6. Mal das heute startende RTL-Dschungelcamp mit Sonderwerbeformen für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf.

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

    Marketing

    Bahlsen hält User bei der Stange

    Keksriegel Pick-up bringt Facebook-Postings auf Plakate

    Hannover. Hersteller überträgt Pick-up-Facebook-Botschaften auf digitale Out-of-Home-Screens in den Innenstädten von Berlin, Hamburg und Köln.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Pick-up-Guerilla-Konzert begeistert Fans

    Überraschungs-Gig mit Rapper Samy Deluxe – Live-Übertragung auf digitalen Werbeflächen

    Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen sorgte vor Kurzem mit seinem Keksriegel „Pick-up“ und einem Guerilla-Konzert in Berlin bundesweit für Aufsehen.

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    Bahlsen versüßt den Dschungel auf RTL

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum fünften Mal das RTL-Dschungelcamp mit tagesaktuellen Spots für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf. Im Blickpunkt stehen acht individuelle Programmsplits, die auf jüngste Geschehnisse in der mittlerwe

    [1330 Zeichen] € 5,75