Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 131

    Marketing

    Playmobil strebt in das Film-Business

    Nach langer medialer Abwesenheit folgt der Spielfigurenhersteller dem Rivalen Lego – Neben Kino-Präsenz auch TV-Serie geplant

    Zirndorf. Playmobil kommt auf die Leinwand. Das ist nur ein Schritt von vielen. Die Brandstätter Gruppe will sich im Zuge ihrer grundlegenden Umstrukturierung international auch als starke Medienmarke aufstellen.

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Bühne fürs THW bei Kaufhof

    Frankfurt, 20. September. Unter dem Motto "Spielend helfen lernen" veranstaltet der Warenhausbetreiber Kaufhof gemeinsam mit Playmobil und dem Technischen Hilfswerk (THW) bis 27. Oktober bereits im zweiten Jahr Erlebnistage für Kinder und Jugendliche. Bu

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Lizenzgeschäfte rund um den Ball

    Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

    Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

    [1508 Zeichen] € 5,75